Hey ihr lieben Großen
Mich würde doch mal interessieren was die "Großen", die den schon Auto fahren können, für ein Auto besitzen und damit auch rum braußen
Ist ja den schon mal interessant zu wissen, wer was für Automarken bevorzugt.
Und ich weiß das da die meisten sich denken "Ach Hauptsache das bringt mich nach A und B. Es ist mir egal was für eins das ist"
Man muss sich jedoch dabei was gedacht haben das man sich gerade genau DAS Auto ausgesucht hatte. Hihi wer weiß, wer weiß ^^
Ich zeig euch mal meine Karre die ich zur Zeit fahren muss, notgedrungener Maßen, ich konnte es mir nicht aussuchen. Ist das zweite Auto von meinen Eltern xD und da sie das Auto kaum benutzen hab ichs an die Backe bekommen. Aber nur noch bis Ende des Jahres. Dann muss ich mir mein eigenes holen *blubb*
-> Einmal drauf klicken
Und dann zeig ich gleich auch mal das stolze Teil meiner Eltern, wo ich immer noch drum bettel damit mal ne Rudne drehen zu dürfen x)
-> Und hier klicken
Wie gesagt ich liebe dieses Auto von denen, nicht nur weil es ein Caprio ist. Irgendwie stimmt an dem Auto alles und meine Eltern sind nur am schwärmen von der Karre ^^ Ich werd richtig neidisch *g* Und was mein Dad an dem Auto noch alles machen will *gg* Da wird noch bisschen Geld reinfließen auf alle Fälle *gg*
Na ja dann zeigt mal her was ihr so fahrt und wiesooooo *grinz*
Grüßchen