Hallo meine Lieben!
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich suche ein Wort, dass als Domain für meine Internetseite herhalten soll.
Wichtig ist, dass ich mich damit gut identifizieren kann und es das wiederspiegelt, was ich ausdrücken möchte.
Es geht um das Thema Tanz!
Stellt Euch also eine Seite vor, auf der ihr Tanzkurse, Workshops aber auch Tanztherapie und Personal Coaching findet.
Ich wollte gerne etwas wie: Traumtanz, Tanzkunst, Tanzstil, Dance Art.... etc. leider sind diese ganzen Namen schon vergeben.
Ich denke jetzt schon seit fast einer Woche nach und finde einfach nichts.
Wahrscheinlich habe ich meine Scheuklappen auf und fokussiere mich zusehr auf das Wort Tanz.
Jetzt ist es aber so, dass ich nächstes Wochenende einen Auftritt habe und bis dahin neue Visitenkarten brauche. Darauf sollte schon die richtige Internetseite stehen.
Daher möchte ich nun Euch um Hilfe bitten. Ihr kennt mich ja schon ein bisschen und wisst wie ich so drauf bin und könnt sicherlich abschätzen was mir gefallen könnte.
Schreibt mir doch Wörter, oder auch kurze Sätze - einfach alles was Euch zu diesem Thema einfällt. Das Wort Tanz oder Dance muss auch nicht zwingend vorkommen, es sollte halt nur dazu passen. Als Sprachen stehen Deutsch und Englisch zur Auswahl.
Ich danke Euch schon mal!