ich bin gerade nochmal googeln gegangen damit ich unserem Vic nicht ausverseen doch das falsche Antworte und habe dabei eine interessante Entdeckung gemacht.
Und zwar habe ich am 22. September Gebrutstag, damit bin ich eine Linde.
Und nun die Definition:
Linde
Menschen die an den Tagen der Linde geboren sind, brauchen sehr viel Aufmerksamkeit von Freunden und der Familie. Sie sind Meister der Geselligkeit und dies überträgt sich dann auf ihre Mitmenschen. Linde-Geborene sind sehr große Träumer. Sie träumen meistens von Reichtum und von Zielen, die sie selber nicht erreichen können. Die Feinde von Linden sind Kampf, Belastung und Stress, da sie eher sanft, träge und bequem sind. Zu den Stärken der Linde Menschen zählt der feinfühlige und sensible Charakter. Sie werden oder sind bilderbuchmäßige Eltern oder Betreuer. Linde-Menschen haben auch eine ganz besondere offene Art auf fremde Menschen zuzugehen. Die meisten Linden sind auch sehr künstlerisch begabt. Die Schwächen der Linden sind ihr Durchsetzungsvermögen und die nötige Ausdauer ihrer Entfaltung. Die große Liebe finden die Linden leider nur selten. Aber wenn sie einen Seelenverwandten gefunden haben, blühen sie richtig auf. Linden sind in der Liebe sehr tolerant, aber brauchen auch ihre Freiheit. Die körperlichen Schwachstellen der Linde sind das Immunsystem, Blut und die Haut.
Es passt einfach alles.
Allerdings hoffe ich das ich meine große Liebe dennoch irgendwann finde o.O
Guckt doch einfach mal hier. bin gespannt ob das bei euch auch so passt.