Hallo, ich bin Mahogany und ich bin morgens unglaublich verplant!
Vor dem ersten Kaffee schaff ich ja schonmal grundsätzlich nix, aber manchmal ist es auch danach echt schwer, irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Da wandern schonmal die schmutzigen Socken statt in den Wäschekorb in den Kühlschrank (sehr zur Verwunderung meines Freundes, der die dann nicht etwa wegräumte, nein, er dachte, dahinter stecke irgendein Trick, um Wäsche noch sauberer zu bekommen) oder ich verlasse das Haus mit zwei verschiedenen Socken an den Füßen und den Pulli auf links. Es kam auch schon vor, dass ich mir mit Zahnpasta die Hände eingecremt hab. Das passiert mir, wohlgemerkt, nicht etwa dann, wenn ich totaaal im Stress bin - nein, es passiert einfach so!
Aber heute morgen hab ich den (frühen) Vogel abgeschossen: Verplant wie immer steh ich vorm Spiegel, greife nach dem Deodorant, schüttle die Dose kräftig - und sprühe mir ne volle Ladung Schaumfestiger unter die Arme!
Ich hab hier ja schon Gleichgesinnte für alles Mögliche gefunden, aber ich frage mich wirklich: Gibts jemanden, der in der Früh genauso verpeilt ist wie ich?