Hallo ihr Lieben,
ich veröffentliche auch mal eine FF. Diese Idee geistert schon seit 2004 in meinem Kopf herum. Ich hatte dazu mal einen Drachen gezeichnet, der Elrendíl hieß und irgendwie hat die Geschichte mich nie losgelassen.
Öhm worum es genau geht will ich jetzt nicht unbedingt verraten. Es geht um den Kampfdrachen Elredíl, der sich der Herrschaft der Menschen entzieht und damit eine Rebellion auslöst. Naja der Rest kommt dann im Laufe der Zeit
Jah, Kommentare sind immer gerne gesehen. Hoffe ist nicht zu viel. Bin nicht die beste Schreiberin, über Tipps würde ich mich freuen. Im ersten Kapitel verrate ich extra noch nicht so viel über die Welt und die Völker
Happy reading!
Eckdaten
Autorin: Dark Lúthien
Genre: Fantasy
Altersfreigabe: Ab 14 Jahren
Wichtig: Alle Charaktere sind von mir erfunden, falls Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Figuren bestehen sollten, so ist dies nicht beabsichtigt! Eine Verbreitung oder Vervielfältigung dieser Geschichte auf anderen Plattformen/Internetseiten ist untersagt und nicht erlaubt. Diese Geschichte wird NUR auf Fantaxy.de veröffentlicht.
Goodie: http://dl.dropbox.com/u/33934206/Elrend%C3%ADl%20v.%201.3.pdf Ihr könnt die Geschichte auch als PDF zum Lesen haben Über Kommentare hier würde ich mich trotzdem freuen Ich versuche das PDF regelmäßig zu aktualisieren ^^ Entschuldigt die nicht unbedingt tolle Qualität, aber ich möchte es Dieben nicht zu einfach machen Aktuelle Version: Bis Kapitel 2
Nicht wundern ich hab hier etwas umstrukturiert. Ich setze jedes Kapitel in einen eigenen Post, damit ich das dann hier im ersten dann verlinken kann
----------------------------
Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 1 - Vor der Schlacht
Kapitel 2 - Die Schlacht
Kapitel 3 - Der Entschluss