Hallo liebe Artsbegeisterte,
bei all den schönen Battles hier ist mir eine neue Idee gekommen und ich hoffe ich kann sie gut erklären und es macht euch Spaß.
Genannt wird dieses neue "Spiel" Mural und bedeutet eigentlich Wandmalerei.
Die Regeln gestalten sich folgendermaßen:
- Der Allererste Teilnehmer - in dem Fall ich - erstellt ein Bild in den Maßen 600 x 400 px (Breite x Höhe)
- Der Nächste erweitert die Arbeitsfläche nach Rechts um nochmal 600 px, sodass insgesamt ein Bild mit den Maßen 1200 x 400 px (Breite x Höhe) entsteht.
Auf der entstandenen Fläche erstellt der User eine ganz neue Grafik, die er aber mit der vorangegangenen zusammenfließen lässt.
In einer herkömmlichen Mural läuft die Grafik nun endlos weiter, da wir aber nicht so viel Platz haben, schlage ich vor dass jeder weitere User bei seinem Step immer das erste Motiv abschneidet,
sodass nie eine Breite von 1200 px überschritten wird.
Ich hoffe das war soweit verständlich.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich fange an und Fragen, Kommentare etc. sind immer gern gesehen =)
Einen Tip: Elphias und ich haben gerade die Erfahrung gemacht, dass Photobucket die Bilder Resized, selbst wenn man die Resize option ausschaltet...
Deswegen lohnt es sich für den Upload Imageshack zu nehmen.
Liebe Grüße,
Germine
____________________________________________________________________________________________________________________________