# Nanü? Ein Contest?
Ja, genau. Optimistisch, wie ich es ja manchmal bin, starte ich hier einfach mal einen neuen Contest und hoffe auf eine rege Teilnahme. Außerdem hab ich schon länger keinen mehr gestartet, also wird's langsam auch mal wieder Zeit!
# Ja, und was sollen wir jetzt genau machen?
Ganz einfach (oder auch nicht): Überlegt euch, wie ihr euch selbst am besten in Grafikform darstellen könntet. Ihr seid verrückt und lebenslustig? Macht nen quietschebunten Wallpaper! Seid ihr eher zurückhaltend und ruhig? Dann macht doch eine entsprechend zurückhaltendere Kombi! Stellt eure Art oder eure auffälligsten Charakteristiken also selbst als Kombi/Wallpaper/wasauchimmer dar. Und wenn euch Bildbearbeitungsprogramme nicht so liegen, gehen auch aussagekräftige Fotos oder kleine Kritzeleien oder Zeichnungen. Natürlich müsst ihr dabei nicht zu viel preisgeben. Hier wird nichts überprüft, eventuelle Fake-Profile und geheime Stalker dürfen also auch gerne ihren Schein wahren! :P
# Wie groß denn? Gibt's 'ne Vorgabe?
Nö. Lasst eurer Kreativität gern freien Lauf. Seid euch aber bewusst, dass es keine Kategorien in der Bewertung gegeben wird. Kombis und Wallpaper werden - trotz eventuellen Unterschieden im Arbeitsaufwand - gleichwertig behandelt. Ich hab's euch vorher gesagt, also werden "Aber ich hab für meinen Walli länger gebraucht als xy mit seiner kleinen Kombi, das ist nicht fair!" nicht gelten. Es gilt der Gesamteindruck. Und manche können in einer Kombi mehr ausdrücken als andere in einem Walli, is eben so!
# Und Formvorgaben?
Gibt's auch keine. Die Größe ist wie bereits gesagt egal, dementsprechend auch die Farbe, Form, ... Wählt alles nach eurem Geschmack aus. Also so, wie ihr meint, dass es euch am besten repräsentiert. Die Gestaltung ist natürlich auch euch überlassen. Bunt, einfarbig, mit/ohne Schriftzug oder Ähnliches. Wenn ihr wollt, könnt ihr zu eurem "Werk" auch noch einen kurzen Kommentar mit einreichen. Mir soll's doch egal sein!
# Na gut. Wie viel Zeit haben wir denn?
Ein richtiger Zeitdruck herrscht zwar nicht, aber als vorläufigen Termin würde ich erstmal den 31. Mai 2013 bis 23:59 Uhr festsetzen. Wir sind hier aber flexibel. Wenn ich merke, dass bis dahin nicht viel eingereicht wurde, kann ich es auch auf Nachfrage verlängern.
# Und wer sitzt in der Jury?
HA! Schmiergelder gibt's hier nicht!
[Die fertigen Arts kommen einfach hier in den Thread]
# *grummel* *Geldschein wegsteckt* Gibt's ein Maximum?
Nein. Jeder kann so viel einsenden, wie er/sie möchte. Aber auch hier gibt's keine Boni für mehr Arbeitsaufwand. Es muss jeder selbst wissen, was und wie viel er/sie einreichen möchte. Ich lasse euch da die Freiheit, the rest is up to you. ;)
# Öhm...
Alle Unklarheiten beseitigt? Wenn nicht, dann fragt ruhig. Für sowas sind Threads doch da.
Viel Spaß beim Basteln!
WICHTIG
Da die Beteiligung bisher eher mau war, verschiebe ich den spätesten Abgabetermin auf den
15. Juni 2013 bis 23:59 Uhr.
EINSENDUNGEN
Spoiler