Um kurz nocheinmal zu erklären, falls die Contest-Bedingungen nicht direkt herauszulesen waren.
Zeigt mir eine Collage (Größe egal) mit unserem Wölfchen in irgendeiner Szenerie in einen unserer Hauptwelten. Sei es zusammen mit Legolas auf einem Schwätzen in Rohan. Oder in begeisteter Stimmung zusammen mit Harry Potter während des Quidditich-Tunieres. Oder auf ein romanitisches Dinner mit Edward oder Bella. Lasst eurer Kreativität keine Grenzen, helf dem Wölfchen
Sowohl digital auch gemalt, ihr könnt alles tun und lassen was ihr wollt.
Zeit habt ihr reichlich ich setze die Frist auf die letzte Einsendung auf den 30.12.2012! Also ihr habt jede Menge Zeit, ihr könnt auch mehr als nur eine Einsendung bei mir abliefern.
Aber bitte per Wolfsbotschaft (PN) Da sonst die Möglichkeit bestehen könnte, auf Ideenklau wie auch immer. Also auf gehts!
Viel Spaß und bei Fragen bin ich natürlich gerne bereit sie zu beantworten.
Ps.: Habe extra gewartet bis der "grün grün grün" Contest vorbei ist Aber nun gut, jetzt wünsch ich viel Spaß und hoffe das der Contest Freude bereiten wird! Und Jeder Kann mit machen und hat die Chance, dass das Wölfchen sein Bild als Beweis nehmen wird!