Es wird Zeit, seine kreativen Fertigkeiten mal wieder unter Beweis zu stellen! Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber trotz allem möchte man auf so manches nicht verzichten!
Wie ihr dem Logo schon ablesen könnt, geht es dieses Mal um etwas wirklich… Süßes, aber genaueres möchte ich euch noch erklären!
# Was ist das Thema?
-Thema soll, wie der Name des Contests schon sagt, etwas Süßes zu essen sein!
Auch wenn Hundebabys süß sind – das ist nicht das Thema!
# Ab und bis wann?
-Ab heute bis zum 20. Februar 2011 um 23.59 Uhr habt ihr Zeit, eure Werke zu präsentieren!
# Auf was muss ich achten?
-Die Signatur soll maximal 500x100 Pixel groß sein, das Ava maximal 100x100 Pixel, aber wenn ihr es kleiner machen wollt, ist es kein Problem. Eine Kb-Begrenzung gibt es nicht!
-Man soll das Thema deutlich erkennen können!
-Die Kombi muss ein Avatar und eine Signatur enthalten.
# Muss es eine neue Kombi sein?
-Ja, es muss eine neue Kombi sein. Habt ihr in einem Art-Thread eure Kombi schon vor dem Contest präsentiert, wird diese nicht bewertet.
# Wer wird in der Jury sitzen?
-In der Jury werde nur ich dieses Mal sitzen und auch nach einem anderen Verfahren bewerten, bei welchem ihr maximal 30 Punkte erringen könnt!.
# Gibt es Preise zu gewinnen?
-Lasst euch überraschen! Aber sicherlich werdet ihr nicht leer ausgehen!
# Wie viele Kombis darf ich einschicken?
-Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesteckt! Sende so viele Kombis ein, wie du möchtest,
aber achte darauf, dass es neu kreierte oder noch nicht gezeigte sind!
# Ich habe noch eine Frage zu…
-Dann stelle sie im Thread, ich werde sie beantworten!
Und jetzt nichts wie an die Bildbearbeitungsprogramme, damit ihr mich mit eurem Süßen verzaubert!
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht euch
~Alice~
Eingesendete Werke:
ZoeStClaire:
#1: -
#2: -
RavenLaGrande:
#2: -
#3: -
Mrs Snape <3: