Hallo ihr Lieben!
Da ich im Moment im Kreativ-Loch hänge und es hier im Forum ja Gott sei Dank genug tolle Künstler gibt, wende ich mich an euch!
Kurzum: Ich brauche eine neue Kombi!
Mir gefällt im Moment einfach keine mehr von mir und ich weiß auch nicht so recht, was ich mir noch basteln soll...
Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, denn im Moment bin ich wohl etwas unpassend gekleidet
Jetzt kommt die schwere Frage: Was suche ich? Ich weiß es halt selbst nicht genau.
Es soll etwas Besonderes sein, aber nicht zu extrem. Im Übrigen bevorzuge ich schlichte Farben und nichts Knalliges. Das Motiv sollte auch ruhig sein und irgendwie auch etwas... magisch Es muss nicht zwingend eine .jpg Datei sein, auch .png Sachen gefallen mir oft gut! Im Übrigen darf es auch gerne etwas Zeitloses sein, sonst kann ich mich zum Winter hin wieder umziehen
Das sind nur grobe Vorstellungen und ihr könnt mir gerne auch etwas anderes präsentieren, was eben den Vorstellungen gar nicht entspricht, denn manchmal findet man ja auch das Passende, obwohl man danach eben nicht gesucht hat
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann! Also lasst eurer Kreativität freien Lauf
Liebe Grüße, Alice