Das ist die erste Geschichte von mir die ich in einem Forum veröffentliche. Deshalb möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Texte meinen Copyright unterstehen und diese nicht einfach als Eigen wo anders veröffentlicht werden.
Inhalt [wird noch ausgebaut] : Es geht um ein Mädchen, Christy, die eines Tages eine merkwürdige Entdeckung macht. Sie kann als einziger Mensch zwischen den drei Ebenen der Erde wandern, und ist dazu bestimmt das Schicksal aller zu retten. [ erstmal ganz grob erklärt. Den rest verrate ich noch nicht, sonst ist die Spannung am ende futsch ]
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wäre es lieb wenn ihr bescheid sagt, falls ich noch irgendwas vergessen habe....
Ich würde mich sehr über Kritik und nätürlich Mitleser freuen. Falls ich Fehler gemacht habe, irgendwas komisch klingt oder ihr vielleicht eine bessere Idee habt : Immer her damit
ganz Liebe Grüße
Prolog
Ich hatte niemals damit gerechnet, dass einmal alles von mir abhängig sein würde. Von einem einzigen Gedanken, einem einzigen Wort. Aber was wird es bedeuten wenn ich nun die falsche Entscheidung treffe? Nun heißt es entweder Leben oder Tod. Ich kann nicht mehr klar denken. Nachts plagen mich Träume von Zerstörung und Tagsüber blitzen immer wieder Bilder vor meinem inneren Auge auf.
Stimmen hallen Tag und Nacht in meinen Ohren wieder, panische, drängende, laute Stimmen. Gibt es für mich noch einen Ausweg aus diesem Schicksal? Ist es schon längst besiegelt oder ist es möglich alles zu ändern, noch einmal von vorne anzufangen und alles Richtig machen?
Doch was war das Richtige in dieser Zeit voller Verderben und Hass?
Ich konnte alles dabei belassen und so tun, als wenn nie was gewesen wäre. Ich könnte mich einfach aus allem heraus halten und das normale Mädchen spielen, dass ich in Wirklichkeit noch nie gewesen bin.
Hatte ich wirklich eine Wahl?
Nein.
Nein.
Nein.
Alles stand schon fest, bereits vor meiner Zeit. Das Schicksal hat mich auserwählt also werde ich alles mir mögliche tun. Was anderes bleibt mir bei allem sowieso nicht übrig. Ich bin nun Teil dieser komplexen Geschichte, ob ich es tue oder nicht.
Wenn ich dabei Menschenleben retten kann, dann steht meine Entscheidung fest.
Das Ende ist nahe.
Es wird kommen.
Ich hatte niemals damit gerechnet, dass einmal alles von mir abhängig sein würde. Von einem einzigen Gedanken, einem einzigen Wort. Aber was wird es bedeuten wenn ich nun die falsche Entscheidung treffe? Nun heißt es entweder Leben oder Tod. Ich kann nicht mehr klar denken. Nachts plagen mich Träume von Zerstörung und Tagsüber blitzen immer wieder Bilder vor meinem inneren Auge auf.
Stimmen hallen Tag und Nacht in meinen Ohren wieder, panische, drängende, laute Stimmen. Gibt es für mich noch einen Ausweg aus diesem Schicksal? Ist es schon längst besiegelt oder ist es möglich alles zu ändern, noch einmal von vorne anzufangen und alles Richtig machen?
Doch was war das Richtige in dieser Zeit voller Verderben und Hass?
Ich konnte alles dabei belassen und so tun, als wenn nie was gewesen wäre. Ich könnte mich einfach aus allem heraus halten und das normale Mädchen spielen, dass ich in Wirklichkeit noch nie gewesen bin.
Hatte ich wirklich eine Wahl?
Nein.
Nein.
Nein.
Alles stand schon fest, bereits vor meiner Zeit. Das Schicksal hat mich auserwählt also werde ich alles mir mögliche tun. Was anderes bleibt mir bei allem sowieso nicht übrig. Ich bin nun Teil dieser komplexen Geschichte, ob ich es tue oder nicht.
Wenn ich dabei Menschenleben retten kann, dann steht meine Entscheidung fest.
Das Ende ist nahe.
Es wird kommen.