Hallo ihr Lieben,
wir hatten ja nun schon vor längerer Zeit die Frage ob wir untereinander Bücher austauschen können und das übers Forum laufen lassen. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, werden wir ja sehen.
Ich hatte dem lieben Tom damals geschrieben und auch ne Antwort bekommen nur habe ich komplett verplant das hier zu posten. Also gehts halt nun mit dem neuen Jahr los.
So gehts:
Jeder User der mitmachen möchte macht sich hier einen Post. In diesem Post könnt ihr dann die Bücher die ihr zum Verleih oder Tausch freigeben wollt einstellen.
Die anderen User können da dann durchgucken und wenn Jemand mit euch tauschen möchte meldet er sich per PN. Ihr könnt dann schauen gegen was ihr das Buch eintauschen wollt oder einfach nur wie ihr den Verleih abwickeln wollt.
Der Rest läuft dann alles privat (Adressenaustausch, Daten usw.)
Ob ihr das Buch verleihen möchtet, sodass der andere es euch zurückschickt oder ob ihr es lieber ganz gegen ein anderes eintauschen wollt das bleibt euch überlassen.
Es ist natürlich klar das die betreiber von Fantaxy nicht zur Verantwortung gezogen werdenkönnen falls irgendwas schiefläuft.
Viel Spaß.