Ich habe mit der Suche nichts in der Art gefunden, und ich finde, das fehlt hier noch
Vielleicht kennen es hier im Forum einige. Die Rede ist von der House of Night-Serie von den Autoren P.C. Cast und Kristin Cast (Ja, es sind zwei. Noch dazu sind es auch noch Mutter und Tochter). Ich setz die Beschreibungen von Weltbild.de mal lieber in Spoiler, falls jemand sich die Vorfreude nicht verderben möchte (Dazu sollte ich sagen, dass gerade die, die das erste und zweite Buch noch nicht gelesen haben und es noch vorhaben, sich nicht die Beschreibung von dem dritten und vierten Buch ansehen sollten - da besteht besonders Spoilergefahr)
Band 1
Band 2
Band 3 - erscheint im August 2010
Band 4 - erscheint im November 2010
Vielleicht kennen es hier im Forum einige. Die Rede ist von der House of Night-Serie von den Autoren P.C. Cast und Kristin Cast (Ja, es sind zwei. Noch dazu sind es auch noch Mutter und Tochter). Ich setz die Beschreibungen von Weltbild.de mal lieber in Spoiler, falls jemand sich die Vorfreude nicht verderben möchte (Dazu sollte ich sagen, dass gerade die, die das erste und zweite Buch noch nicht gelesen haben und es noch vorhaben, sich nicht die Beschreibung von dem dritten und vierten Buch ansehen sollten - da besteht besonders Spoilergefahr)
Band 1
Spoiler
Band 2
Spoiler
Band 3 - erscheint im August 2010
Spoiler
Band 4 - erscheint im November 2010
Spoiler
Ich persönlich fand die Bücher einfach super, zumindest die ersten beiden Teile. (Weil die anderen beiden ja erst später kommen, argh ._.)
Einfach spannend und im zweiten Teil kommen wirklich sehr unerwartete Wendungen. Und wenn ich unerwartet sage, dann meine ich es auch. Spoiler zu Band zwei:
Spoiler
Bis jetzt gefällt es mir auch viel besser, als die Twilight-Saga, denn da ist wenigstens nicht alles easy-peasy (<- Original aus dem Buch ) und es ist auch nicht erfüllt mir Minderwertigkeitskomplexen von der Hauptperson.
Aber nun seid ihr dran, schreibt ruhig eure Meinung