also meine BFF und ich haben eine Geschichte zusammen geschrieben (schreiben sie immer noch weiter)
Also jeder hatte einen Hauptchara (ich Malika... sie Neera) und wir haben uns bei den Kaps immer abgewechselt ^^
hier ist mal des erste Pitel ^^:
Kapitel 1: ~Neera~
SCHRIIIIIIIIILLLLLLLLL
„Aaaaaa“, schrie ich und fiel, wild mit den Armen rudernd, aus dem Bett.
„Aufstehen“, rufte meine Mutter von unten.
Ich knurrte und rieb mir den Kopf mit dem ich auf den Boden aufgekommen ist.
Ich rappelte mich wieder auf und stieß erstmal gegen irgendein Gegenstand, ich fluchte, fand den Lichtschalter und machte ihn an.
Ich war gegen eine Kiste gestoßen.
Dann ging ich erstmal zu Monsterhase, meine Häsin, sie hat den Namen bekommen, weil sie alle angreift die sie nicht kennt und ließ sie raus.
Monsterhase rannte sofort in das Badezimmer von mir und klopfte.
„Ja, Ja ich komm ja gleich“, murrte ich. Ich war ein richtiger Morgenmuffel.
Ich schaltete meine Anlage an die gleich neben meinem Schreibtisch stand, den ich eigentlich gar nicht zum Hausaufgaben benutze, sondern irgendwelche Sachen zu reparieren und legte die CD „Schöne Neue Welt von Culcha Candela“ ein und drehte auf volle Lautstärke, wer sollte sich denn bitte beschweren wir wohnten in einem alten Feuerwehrhaus, das umgebaut war.
Ich wohnte in dem Turm und das Zimmer darunter gehörte auch mir, beides war mit einer Wendeltreppe verbunden.
Ich schnappte mir ein Handtuch und verschwand im Bad.
Zog mich aus und stieg in die Dusche, Monsterhase kletterte über die Treppe die ich ihr gebaut hatte und sprang freudig in die Dusche herum.
Dann drehte ich das Wasser auf und stellte mich unter die Brause, danach seifte ich mich ein und spülte mich ab. Dann das Gleiche machte ich mit Monsterhase. Die genoss es.
Ich machte das Wasser aus, hob Monsterhase hoch und stieg aus der Dusche, setzte sie ab und trocknete mich ab.
Schlang mir das Handtuch um und ging aus dem Badezimmer.
Gerade lief mein Lieblingslieb „Eiskalt“ und ich fing an mit zu singen.
Machte den Kleiderschrank auf und suchte eine Jeans. Bis ich meine Lieblingsjeans gefunden hatte, ich zog sie , dann musste ich nur noch ein Oberteil finden.
Ich hielt eins nach dem Anderen ran, aber jedes Mal war was daran auszusetzen und es flog auf meinen Bett.
Monsterhase kletterte auf dem Berg der Anziehsachen und setzte sich drauf.
Dann hatte ich endlich was gefunden, ein schwarzes Top mit Spagettiträger und mit einer weißen Blume drauf.
Bevor ich es anzog, guckte ich mir noch mein tattoo, das ich mir vor ein paar Wochen machen lies. Ein schwarzer Drache, der sich um meinen Bauch rankte.
`T.J. hat ganze Arbeit geleistete´ dachte ich, als ich mir den Drache anguckte.
Dann zog ich mich fertig an, dann schlüpfte ich in meine Schwarz/weißen Sneakers, sperrte noch Monsterhase ein und schnappte mir meine schwarze Tasche und rannte zu der Feuerwehrleiter, die ganz nach unten führte. Ich rutschte runter und sah wie meine Mutter mit einen Kittel vor einer weißen Wand stand und hatte Darfpfeile in der Hand.
„Morgen, Schatz“, sagte sie und warf ein Darfpfeile, der ein Luftballon traf, der mit Farbe gefüllt war.
„Morgen“, antwortete ich und machte einen großen Boden um die Wand, ich traute mir zu das ich mich noch, bevor die Schule anfing mich dreckig zu machen.
Ich schlüpfte in die Küche und schnappte mir die Spiegeleier ,die in der Pfanne vor sich hinbruzeln und den Speck der daneben lag.
Machte es mir auf einen Teller und ging wieder zu meiner Mutter und fing an zu essen.
Obwohl ich so viel esse, nahm ich einfach nicht zu, erst letztes Mal musste cih wieder ins Krankenhaus, weil ich mal wieder irgendeine Spritze bekam, damit ich ein bisschen Gewicht zu nahm, was leider nie half. Ich sah aus als wäre ich magersüchtig, aber wer mal gesehen hat was ich alles verschlang, wusste das ich irgendein Problem hat, mit den Gewicht.
„Neera musst los“, sagte meine Mutter und blickte auf die Uhr.
„Mus ich“, maulte ich los, wie jeden Morgen.
„Ja, und bring nicht gleich wieder eine Brief mit wo drinsteht, dass du eine Toilette in die Luft gesprengt hast oder was weiß ich“, sagte meine Mutter streng.
„Ich doch nicht“, flötete ich und fügte hinzu: „Toilette in die Luft sprangen gute Idee, wo ist mein Sprengstoff?“.
„Mach das du zur Schule kommst“, rief meine Mutter und schwegte einen Dartpfeil in meine Richtung.
Ich lachte nur und hob mein Skateboard auf. Machte die Tür auf und schlug die Tür hinter mir wieder zu.
Warf das Skateboard auf den Boden und sprang rauf.
Ich bahnte mir den Weg entlang und hörte nicht auf die Flüche die man mir hinterher rufte.
Auf einmal sah ich T.J. ,der auf seinen Fahrrad auf der Straße fuhr. Sein Skateboard war Kaputt gegangen bei einer wilden Flucht vor der Polizei.
Ich fuhr auf die Straße und klammerte mich an seinen, Fahrradsitz, sodass er mich auf meine Skatboard zog.
T.J. guckte kurz nach hinten und grinste mich an.
„Hast du die Hausaufgaben gemacht?“, fragte T.J.
„No, und du?“
„No“
Wir lachten los, wobei T.J. beinahe ein Auto streifte. Darüber mussten wir noch mehr lachen.
Als wir dann an der Schule ankamen, warteten schon unsere restlichen Gangmitlieder:
Lynn, Thimyan, Saki und Joya.
„Hi, Yue“, rufen alle.
„Morgen“, antwortete ich und gab jeden Mädchen einen Küsschen und die Jungs bekamen einen Handschlag als Gruß.
„Sollen wir?“, fragte T.J. der wieder von den Fahrradständer zurück war.
„Ok, habt ihr schon paar Schlagen gesehen“, fragte ich hoffnungsvoll
Die Schlagen , eigentlich heißen sie Silver Snakes, aber wir nannten sie nur Schlangen
war eine Gang die unter uns stand und uns versuchte uns immer von den Thron zu schmeißen.
„Willst du wieder Wut ablassen?“, fragte Lynn.
„No...“, aber bevor ich antworten konnte, lenkte uns eine Menschenmasse ab.
„Was ist den da los“, wollte Joya wissen.
„Keine Ahnung“, sagte Saki und zuckte mit den Schultern.
Ich ging wieder los, weil wir erst mal stehen geblieben waren,
und ging auf die Menge zu und ein paar Achtklässer machten sofort den Weg frei als sie mich sahen, die Anderen, aus meiner gang folgte mir.
Als die Restlichen uns bemerken machten alle respektvoll platz. Es hatte doch was gutes, wenn man auf den ersten Platz der Gangreinfolg war.
Wir nannten uns Flying Dragon.
Flying: Weil die, die uns mal Skatboard fahren gesehen hatte, meinten das es aus sah als ob wir fliegten und Dragon weil ich Drachen über alles Liebte.
Alle hatten bestimmte Namen die irgendwie, was mit uns zu tun hatte.
Ich heiße Fiver Dragon.
Erstmal weil ich Drachen liebte und zweites Fiver, weil ich so schnell Wutaufbrüche bekomme und dann Feuer und Flamme spukte, so hat es mal T.J gesagt und dann hab ich den Name bekommen.
Da war ein Zettel ausgehängt, wo drauf stand das wir eine neue Schülerin bekommen und das wir uns in die Wahlpflichtfächer eintragen sollte.
Ich schrieb mich sofort in: Singen, Motorradkurs ein. Die restlichen kamen auch in meine Gruppe nur Lynn schrieb sich nicht in Motorragkurs ein, sondern in Kochen.
„Na dann werden wir mal sehen wer die neue ist, und wir werden ihr einen schöne Begrüßung machen“, rufte ich, und grinste geheimnisvoll.
Die Menge grinste auch sofort, weil die meisten wussten was mit neuen passierte.
Dann klingelte es und alle gingen zu unterricht und die Siebtklässer tuschelte , weil sie nicht
so recht wussten was Fiver Dragon damit meinte,
bei den Älteren war es Gespräch Thema Nummer eins, was die Flying Dragon jetzt mit der neuen anstellen wurde.
Die Flying Dragon gingen jetzt in ihren Unterrichtsraum und setzte sich nach ganz hinten und quatschten noch ne weile.
Bis der Lehrer rein kam und sagte das die Neuer Schülerin in ihre Klasse kommt und das sie zur nett sein sollten .
Und guckt in Richtung Neera und T.J. , die beiden grinsten.
De Tür ging auf und alle starrten neugierig dahin.
Neera hob den Kopf, weil sie gerade etwas in ihr Helft gekriselt hatte und
neben den Lehrer stand.
Wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie gerne behalten ^^... meine BFF hat ne Schreibschwäche, deswegen sind da paar Fehler drinne ^^
Yasha