Twihards aufgepasst! Nachdem bereits der Song „It Will Rain“ von Bruno Mars erst vor kurzem vorgestellt wurde, gibt es nun eine weitere Premiere aus dem Breaking Dawn-Soundtrack. Es ist eine gefühlvolle Ballade von der Newcomerin Christina Perri – ihr neuer Song heißt „A Thousand Years“, den sie für den Soundtrack beigesteuert hat.
Ihr Musikvideo dazu wurde heute veröffentlicht und es sind auch ein paar wenige neue Szenen aus dem ersten Teil von Breaking Dawn zu sehen – zum Beispiel die Szene wo Edward zu Bella „I love you“ sagt. Sie sitzt mitten in einem Raum voller Teelichter, zwischendurch werden immer wieder Szenen aus dem Film eingeblendet. Während Bella und Edward vor dem Traualtar stehen und sich das Gelübde geben, singt Christina „I have died every day waiting for you. Darling, don't be afraid. I have loved you for a thousand years. I'll love you for a thousand more.“ (Übersetzung: „An jedem Tag, den ich auf dich gewartet habe, bin ich gestorben. Sei nicht besorgt, Geliebter. Ich liebe sich seit tausend Jahren und ich werde dich noch tausend Jahre mehr lieben.“)
Der Song wird natürlich zusammen mit dem Soundtrack am 4. November 2011 erscheinen.
Das vollständige Musikideo könnt ihr euch jetzt hier unter dem Beitrag anschauen!