Bereits vorgestern konnten wir ankündigen, dass es so kurz vor Weihnachten noch einen Trailer zum Hobbit-Film geben wird - und jetzt ist der Trailer erschienen!
Das etwa 2:30 Minuten lange Video ist heute Morgen bei iTunes erschienen, wo ihr ihn direkt hier im Beitrag eingebunden anschauen könnt.
Zu Beginn des Trailers spricht Bilbo seinen Neffen Frodo an: "Mein lieber Frodo, du hast mich mal gefragt, ob ich dir alles erzählt habe, was man über meine Abenteuer erzählen kann. Ich kann ehrlich sagen: ich habe dir die Wahrheit erzählt. Aber es kann sein, dass ich dir nicht alles erzählt habe..." Damit beginnt dann die Rückblende in die Vergangenheit von Bilbo, mit Martin Freeman als Schauspieler. Er begegnet Gandalf, der ihn mitnehmen will, um den Drachen Smaug zu bekämpfen - und in Gandalfs Schlepptau sind natürlich noch die 13 Zwerge.
Es folgen zahlreiche Szenen aus dem Film, die Fans freuen dürften. So sind auch alte Bekannte wie Galadriel wieder zu sehen - und ganz am Schluss folgt eine Szene, in der Bilbo Gollum begegnet und den Ring findet.
Was haltet ihr vom Trailer?
Falls die Einbindung bei iTunes nicht bei allen funktioniert, ist hier noch ein eingebundenes Youtube-Video mit dem Trailer: