
Harry Potter
- Emma Watson modelt!

Vor kurzem zeigte die recht bekannte Modemarke People Tree ihre neue Herbst/Winter Kollektion und das überraschende dabei ist, dass es sich bei dem Model für diese Kollektion um niemand geringeres als Emma Watson handelt! Noch vor kurzem berichteten wir darüber, dass Watson bei der Modemarke Burberry gefeuert wurde und dies vermutlich aus dem Grund, dass sie sich die Haare hat schneiden lassen. Doch wie Quellen zeigen hat Emma Watson auf den neuen Bildern lange Haare! Vermutlich hat sie diese Bilder gemacht, während sie noch bei Burberry gewesen ist oder aber die Gerüchte rund um die Kündigung wegen ihrer Haarlänge ist ebenfalls bei den Haaren herbei gezogen!
- Themenpark in London?
Vor nicht all zu langer Zeit wurde der Harry Potter Freizeitpark in Orlando, Florida, eröffnet und nun gibt es wieder Aussagen über eine etwas ähnliche Attraktion. ProSieben berichtet darüber, dass Rupert Grint während eines Treffen mit Fans zugab, dass aus dem Londoner Studio, in dem einige der fantastischen Filmszenen gedreht wurden, ein Themenpark für Fans wird. Dies bedeutet, dass sich bald vielleicht auch Leute ohne schauspielerische Qualitäten in den Bühnen der Potterwelt wieder finden können. Eine Besonderheit dabei dürften wohl die bekritzelten Wände sein. Denn wie Grint sagte, beschrieben sie einige der Kulissen.
Twilight
- Geiselnahme
Nein, die Geiselnahme hat nichts mit den Twilightschauspielern zu tun, sondern mit ihrem Drehort in Brasilien, denn dort soll es in einem Hotel in Rio de Janeiro laut Berichten zu einer Gefangennahme von 35 Menschen gekommen sein. Doch was hat das ganze mit Twilight zu tun? Ganz einfach: In Breaking Dawn verbringen Edward und Bella ihre Flitterwochen an der brasilianischen Küste und auch genau dort wird dafür auch gedreht. Es wird davon berichtet, dass die brasilianische Polizei der Produktionsfirma "Summit Entertainment" nahe gelegt haben soll, ihre Dreharbeiten um ein paar Wochen zu verschieben. Ob dies auch eine Verschiebung des Premieretermins nach sich ziehen würde ist ungewiss. Und noch ungewisser ist es, ob Summit die Warnung entgegen nimmt und erst einmal einen Bogen um Brasilien macht.
- Nikki Reed, die Werwölfin?
Nach eigenen Aussagen interessiert sich die Schauspielerin Nikki Reed, die als Rosalie Hall in Twilight schauspielte, für den Film True Blood und würde bei diesem sehr gerne mitspielen. Dies verriet die Schauspielerin in einem Interview. Doch viel interessanter daran ist ihr Plan, wie sie eine Rolle erreichen kann und wer oder was sie überhaupt darstellen möchte. Zu aller erst möchte sie ihre Schauspielerkollegin Deborah Ann Woll am Set besuchen und dann einen direkten Abstecher zum Produzenten machen, um ihn ein eindeutiges Angebot zu machen. Dies hier ist ein Auszug aus ihrem Interview: “Ich werde sie eines Tages am Set besuchen, zufällig, und sagen ‘Hey Alan! Alan Ball, wie geht es ihnen? … Wissen sie, das könnte lustig werden, weil ich in Twilight bin, könnte das nicht spaßig werden?’ Ich denke nicht, dass sie auf mein Angebot eingehen, aber ich bin bereit mich zu puschen”. Und als was würde sie am liebsten auf der großen Bühne auftreten? Als Werwolf! Einen Trailer zu True Blood könnt ihr euch hier ansehen.
- Taylor Lautner verklagt Bushersteller!
Wer kennt ihn nicht? Taylor Lautner, der in den Filmen der Twilightserie immer wieder als Werwolf Jackob auftaucht, ist mittlerweile genauso berühmt wie die großen Hollywoodstars und jeder kennt ihn. Doch was macht ein Lautner, wenn er am Set nicht unter einem freien Himmel oder in gestellten Bus unterbringen lassen will? Dann kauft er sich einen luxuriösen Bus und wohnt darin. Dies wäre auf jedenfall dies gewesen, was Taylor Lautner haben wollte, doch es kam laut Berichten anders und die Bushersteller konnten den Liefertermin nicht einhalten und so kam der Bus nicht pünktlich bei Lautner an. Das es ihn geärgert hat war klar, doch als er auch noch Sicherheitsfehler entdeckte, zog er sich seinen Vater zum Rat herbei und zusammen klagten sie gegen die Firma, die ihnen diesen verspätet gekommenden schlechten Bus verkauft haben!
Doch das beste an der ganzen Geschichte ist, dass als Taylor Lautner in einen gemieteten Bus geschlafen hat, der Klage auch noch seelischer Schmerz hinzugefügt wurde.
Hoffen wir einfach mal, dass Lautner diesen 'seelischen Schmerz' schnell verdaut und wieder als Werwolf Jackob durch die Gegend streift.
Fantasy
- Avatar kehrt zurück!
Nach fast einem Jahr nach der Premiere von Avatar heißt es, dass der Kassenstürmer Avatar wieder auf die große Leinwand zurückkehrt. Doch was ist diesmal anders und vor allem, wieso rollen die Produzenten diesen Erfolgsfilm wieder aus? War ihnen der Erfolg nicht Erfolg genug und möchten mehr? Nachdem Avatar als 3D-Film den Durchbruch geschafft hat, haben sich viele Kinos ebenfalls 3D fähige Geräte besorgt und somit aufgerüstet und dies möchte Cameron nutzen, um noch mehr Profit raus zuschlagen. So wird davon gesprochen, dass Avatar nun mit 8 Bonusminuten ins Kino zurückkehrt. Dies bedeutet, dass sich die Fans nun nicht nur 162 Minuten ansehen können, sondern ganze 170 Minuten! Man kann nur hoffen, dass diese verfrühte Neuerscheinung nicht den Eindruck in den Wind setzt, sondern ihn steigert.