
Harry Potter
3D fürs Erste abgeschrieben
Der erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird nicht in 3D in die Kinos kommen, da Warner Brothers es nicht schafft, pünktlich zum Erscheinungstermin den gesamten Film zu einem 3D-Film zu konvertieren. Die Begründung der Produktionsfirma lautet nach Berichten, dass sie die Fans einfach nicht enttäuschen möchten.
Dies bedeutet zwangsläufig aber, dass wir ihn uns nur in 2D anschauen können. Dies dürfte jedoch keine Katastrophe sein, sondern endlich mal wieder eine Abwechslung zu den ganzen 3D Filmen bilden. Focus verrät aber, dass der zweite Teil des letzten Potterfilms auf jeden Fall in 3D erscheinen wird.
Rowling lehnte damals Musical ab!
Einige Dinge im Oprah-Video regten die Fans zum Nachdenken und hoffen an, doch was viele Fans nicht wissen und sich vermutlich nie gedacht hätten ist, dass Rowling einst ein großartiges Angebot bekommen hat. Und das vom King of Pop Michael Jackson selbst!
Er hatte der Autorin angeboten aus Harry Potter ein Musical zu machen, doch die skeptische Rowling glaubte nicht an den Erfolg des Musicals und lehnte daher das Angebot ab, so wird berichtet, dass sie ihre Bücher mag, ihre Filme und ihren Freizeitpark, aber kein eigenes Musical.
Bilder von Vampir-Daniel
Nein, Daniel Radcliffe wird jetzt nicht auch einen Vampirfilm drehen, aber wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet hatten, wird er bei der (in den USA) diesjährigen Halloween-Folge der Simpsons einen Auftritt haben. Daniel wurde nämlich dazu eingeladen, den Vampir "Edmund" zu vertonen, in den sich Lisa Simpson unsterblich verliebt. Edmund? Das klingt doch wie...
Genau, Edmund steht natürlich für Edward Cullen - und jetzt hat FOX das erste Bild vom Comic-Vampir veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn sehen und selbst einschätzen, ob Edward getroffen wurde. Außerdem gibt es noch ein zweites Bild, das Edmund und Lisa zeigt.
Deutsche Fans werden sich noch gedulden müssen, bis sie die Folge sehen können - ob dann der deutsche Sprecher von Daniel Radcliffe die Rolle vertont, ist noch unklar.
Twilight
Mackenzie Foy als Renesmee
Viele Fans haben es bereits gewusst, doch nun ist es offiziell! Mackenzie Foy wird in dem nächsten Twilightfilm, dessen erster Teil am 24. November 2011 in die Kinos kommen soll, die Rolle der Renesmee übernehmen. Dies bestätigte die Autorin von Twilight, Stephenie Meyer, auf ihrer Facebookseite. Filmstars zitiert die Autorin:"Twilight"-Facebook-Seite! 15 Millionen Fans! Ihr hört nicht auf mich zu erstaunen. Außerdem… Ich bin sehr aufgeregt über unsere neue Renesmee, Mackenzie Foy. Sie ist eine großartige junge Schauspielerin und ich bin aufgeregt mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich hoffe alle hatten einen tollen Sommer!"
Nun, was haltet ihr von der Besetzung?
Tochter ist nicht stolz auf Vampirvater
Im Film muss er sich mit seiner Vampirfamilie durchs Leben hauen und hat alle vor dem Tod bewahrt und dies mit einem Biss. Natürlich sprechen wir hierbei von Peter Facinelli, der in den Twilightfilmen Carlisle Cullen verkörpert. Doch auch wenn im Film alles gut läuft, so ist bei ihm Zuhause eine "No-Twilight"-Zone entstanden, denn seine Tochter möchte davon gar nichts hören. Zwar ist sie stolz auf ihn, doch in der Schule fällt es ihr schwer Freunde zu finden, denn viele wollen einfach nur ihren Vater sehen und nicht mit ihr spielen. So wird unter anderem davon berichtet, dass Facinelli zum schlechtesten Vampir aller Zeiten gewählt wurde.