Jah der Titel sagt wohl alles
Der Thread dreht sich rund um die Diablo-Reihe. Zu Blizzard Entertainment kann man ja gerne nochmal einen extraThread eröffnen, aber ich würd halt gerne nur über diese Reihe reden.
Vergebt mir, dass ich vielleicht noch nicht soo viel weiß über das Spiel, hab erst vor einiger Zeit angefangen Deswegen interessiert mich eure Meinung zu der Reihe. Ich spiele noch Diablo II mit dem Add-on "Lord of Destruction" bin grad beim V Akt am Anfang in Harrogath (Bin Level 30 Druide)
Diablo I hab ich nicht gespielt.
Auf der GamesCom 2009 konnte man Diablo III anspielen, da hatte ich das II aber noch gar nicht gespielt und hab meinem Freund nur zugeschaut. Sah aber echt schick aus. Also auf saubere Grafik haben sie schon Wert gelegt. Steht ein Release-Datum eigentlich schon fest? Ich find immer nur Gerüchte... aber ich freu mich total drauf.
Was haltet ihr von dem Spiel (der Reihe)? Von der Geschichte?
~*~*~*~*~*~*~*~*
Zu Diablo II:
Ich fand die Geschichte ziemlich spannend muss ich sagen
Und am meisten machts halt Spaß, dass man das zusammen spielen kann dann. Das macht halt richtig fun!
Find nur die Truhe bissle klein, ich sammel immer so viel Klump Was auch gemein ist, dass die Umgebung sich odt neu generiert, wenn speichert, beendet und dann irgendwann wieder weiterspielt -.-" Ich blick da manchmal echt nicht durch
Hm warum ich mich für den Druiden entschieden hab.. hm ich fands halt toll, dass er Wölfe beschwören kann Jah das war das einzige Auswahlkriterium *lach*