Huhu,
ich habe gerade auf die Uhr gesehen und gemerkt das ich gleich los muss. Frau muss ja Geld verdienen nech ...
Da ich nunmal auf eine Privatschule gehe und für meine Berufsausbildung zahle anstatt Lohn bekomme musste ein Nebenjob her (das Auto muss ja bezahlt werden).
Also arbeite ich seit Januar 2011 bei McDonalds. Zwischendurch habe ich einmal das Restaurant gewechselt. Tjoa, Arbeit ist Arbeit könnte man da sagen. Aber ich bin ganz ehrlich. Es ist sehr ermüdent den ganzen Tag lieb und freundlich zu sein, vor allem wenn das liebe Wochenende dafür draufgeht oder wenn man sich vorher 8 Stunden Psychologie Unterricht reinprügeln musste.
Lustig ist es trotzdem ... z.B. bin ich an meinem 1. Tag promt auf dem Pommes-Fett ausgerutscht und habe eine gesammte GroßPortion Pommes im Kassenbereich über alle Gäste und meine Kollegen verteilt. Genial. (okay für mich in dem moment eher peinlich) aber ansonsten war es wirklich sehr lustig.
Und die die mich kennen können erahnen das klein Nyro so mache lustige Szene herbeigeführt hat...dazu vllt später
Aber ich finde es sher interessant was manche Schüler für kleine Jobs haben um sich nebenher etwas dazu zu verdienen.
Deshalb wollte ich mal wissen was ihr für Nebenjobs habt oder hattet? Wolltet ihr das selber so oder haben die Eltern druck gemacht?
Oder war es vllt wie bei mit ein anderer Grund (z.B. auto was bezahlt werden muss)?
Nyro