Huhu
Ich habe etwas interessantes im Netz gefunden, welches ich sehr gerne mit euch teilen würde.
Es ist eine Challenge, die, wie der Titel schon sagt, 30 Tage lang geht. Jeden Tag müsst ihr eine andere Frage rund um Harry Potter beantworten.
Es ist kein Quiz, mehr à la Welchen weiblichen Charakter mögt ihr am liebsten ect. Schön wär es, wenn man immer hinzufügen könnte, warum.
Das bietet etwas Disskusionstoff und wird garantiert interessant. Ist irgendjemand dabei?
Ich stelle auf jeden Fall mal die erste Frage und bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
1. Tag: Welches ist dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblinsbuch ist das 4te, Harry Potter und der Feuerkelch. Inhaltlich hat es mir nicht ganz so gut gefallen wie z.B die Nummer 5,
aber ich habe zum Feuerkelch ein besonderes Verhältnis und dies ist so, weil der vierte Band der erste war, den ich gelesen hatte.
Ich war schon immer eine Leseratte, aber von Harry Potter hatte ich bis dahin nie gehört. Zufälligerweise war ich mit meinen Eltern
in einem Büchergeschäft unterwegs, als der Band frisch erschien und wo kräftig Werbung für das Buch gemacht wurde. Meine Mutter hatte es mir daraufhin gekauft und ich hatte es in wenigen Tagen verschlungen. Daraufhin folgten dann die anderen Bände, schön der Reihe nach. ^-^