Sooo, ist mal wieder soweit
Ich muss ja gestehen, das ich den Spiegel Nerhegeb irgendwie mag, weil er einem die Möglichkeit gibt seine Träume auch bildlich zu sehen und das Ganze außerhalb unserer Köpfe
Deshalb habe ich mir gedacht, das es an der Zeit ist einen Nerhegeb Thread zu eröffnen.
Wer also in diesen magischen Spiegel blickt, sieht nicht, wie er wirklich aussieht. Stattdessen zeigt ihm der Spiegel, wie er sich am liebsten sehen würde.
Und nun würde ich gern von Euch wissen wollen, was ihr sehen würdet, wenn Ihr in den Spiegel schauen würdet. Würdet Ihr Euch mit Eurem Schwarm zusammen sehen? Oder würdet Ihr ein Superstar sein? Oder würdet Ihr einfach nur Euch und ein paar Socken sehen?
*in den Spiegel schau*
Langsam beginnt sich die Oberfläche des Spiegel´s zu verändern, sie wird unscharf, verschwommen...bis...ein klares Bild von mir erscheint..und... ich sehe mich vor einem Haus sitzen, welches das Dach aus Muscheln hat. Neben dem Haus sind Wildblumen zu sehen und Sand, ahhhh der Sand gehört zu der Küste, an der das Haus steht. Dann schaue ich weiter und ich sehe meinen Freund mit unserem Hund spielen, der Hund ist groß, sehr groß und er scheint noch jung zu sein. Ich sitze an einer Schreibmaschine und der Tisch ist bedeckt mit beschriebenen Papier. Es ist sonnig und warm scheint es auch zu sein, denn wir haben sommerliche Sachen an....
So jetzt wünsche ich Euch Happy Posting