Wie fandet ihr den letzten Film?
Was war gut, was war schlecht und wie ging es euch emotional? Habt ihr geheult?
Würdet ihr den letzten Film auch als den besten beschreiben?
Wie fandet ihr den Schluss und den Epilog?
Ich weiss, er ist erst seit gestern im Kino, aber wir haben es bestimmt fast alle schon geschaut. ^^'
Ich geh am Wochenende nochmal hin. Ich muss sagen, ich erlaube mir noch kein komplettes Feedback, bevor ich es nicht nochmal auf englisch und Non-3d geschaut habe. Ich fand jetzt keine besonderen 3d-Effekte im Film, und hab die Erfahrung gemacht, dass die Originalsprache den ganzen Film auch verändert.
Geheult habe ich ganze 3 Mal. Es war so traurig. Herrgott, er hat es nicht verdient, so zu sterben! (Snape!) Bahh.
Das einzig schlechte, was mir einfällt war der Schlusskampf zwischen Harry und Voldi. Der war im Buch viel spektakulärer (vom Dialog her) und hat mich ein wenig enttäuscht. Wir hatten im Kino ein paar doofe Leute, die bei einigen Szenen den Film "verspottet" haben - wie nervig. Sie haben sich z.B. einen abgelacht, als Harry starb und im Kings Cross aufgewacht ist. Oder da, als Voldemort anfängt zu lachen (fast am Schluss). Woah, es gab einfach zu viel.
Mir gefiel auch nicht die Art und Weise, wie Harry zu seinem Tod geschritten ist. Er ist da eigentlich entschlossen zu sterben und läuft noch mit letzter Kraft und Würde die er hat im Wald zu Voldemort. Einige Bilder hätten epischer sein können.
Insgesamt war es doch sehr sehr unterhaltsam, fand ich.
So, erst mal genug. ^^ Eure Meinung?