huhu ihr Lieben.
Vorhin kam mir der Gedanke, wie sich Hermine wohl ihren Gefühlen für Ron Luft machen konnte..Da kam mir spontan die Idee, dass sie dies vielleicht mit einem Brief gemacht hat..Dann habe ich mich gleich mal hingesetzt und angefangen zu schreiben..Weiss nicht ob es brauchbar ist ^^ Hab einfach drauf los geschrieben ^^
Jedenfalls: Viel Spass beim Lesen. (Sorry wegen Rechtschreibfehlern ^^)
Lieber Ron
Ich weiss nicht, ob dieser Brief jemals in deine Hände fallen wird und doch will ich ihn dir schreiben. Ich selbst weiss nicht wieso ich das tun möchte. Vielleicht, weil es mir so leichter fällt, darüber zu schreiben, was ich fühle, als wenn ich es sagen müsste. Buchstaben in Wörter umzuwandeln und diese aufs Papier zu bannen war für mich schon immer leichter, als sie in verbale Worte zu fassen.
Du irrst dich, wenn du denkst, dass ich immer an meinen Hausaufgaben sitze. Gerade auch jetzt kann ich an deinem Gesichtsausdruck erkennen, dass du es nicht verstehst, wie ich an einem freien Tag am Tisch sitzen kann mit einem Pergament vor mir und einer Feder in der Hand. Ich verlange auch nicht, dass du mich begreifst und doch erhoffe ich es mir aus tiefsten Herzen, dass du es tust. Nicht, dass ich gerne Hausaufgaben mache und lerne. Nein, ich wünschte, du würdest verstehen, was ich wirklich für dich empfinde. Wie ich mich in deiner Nähe fühle oder was ich denke, wenn du mit den anderen Mädchen herumalberst.
Ich wünschte, du würdest merken, wie es in mir brodelt, wenn ich dich mit Lavender zusammen sehe.
Ich wünschte, du würdest verstehen, wieso ich dich so anfauche, wenn du mit mir ein normales Gespräch führen möchtest.
Es ist schwer für mich, mich in deiner Gegenwart auf ein Gespräch zu konzentrieren. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du dich über mich beugst, um zu sehen, wie ich die Hausaufgabe gelöst habe. Nicht, weil es mich nervt, dass du immer abschreiben willst, sondern weil mich der Duft deiner Haare beinahe aus der Fassung bringt. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, sondern versuche stets, deinen Geruch einzusaugen, ohne dass du etwas bemerkst. Es wäre mir sehr peinlich, wenn du es wüsstest.
Kannst du dir vorstellen, wie gerne ich mich in deine Arme schliessen lassen würde?
Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich deine Nähe suchen will, wenn du nicht hier bist?
Kannst du dir vorstellen, dass du mein erster Gedanke bist, wenn ich aufwache und auch meine letzter, bevor ich einschlafe?
Ich denke, ich kenne die Antwort. Und sie schmerzt mich zutiefst und ich würde am liebsten vor Wut aufschreien, wenn ich daran denke, dass Lavender dieses Glück hat und diese Dinge von sich sagen kann, ohne dass sie jemand komisch von der Seite anschaut.
Jetzt, wo ich meine Gefühle in Worte gefasst habe und diese Worte durchlese, erscheint es mir unmöglich, dass du diesen Brief jemals lesen kannst. Vielleicht verbrenne ich ihn gleich oder vielleicht behalte ich ihn auch, in der Hoffnung, dass sich deine Gefühle mir gegenüber ändern und du das gleiche fühlst wie ich.
Mit diesem leisen Wunsch, der niemand ausser mir hören wird, beende ich diesen Brief und werde ihn, genauso wie meine wahren Gefühle, versteckt halten.
Deine Hermine