Wichtige Begegnungen:
Tipps des Hermes
Sphinxrätsel
Bisherige Räume:
Erster Raum - Nur zum Üben
Zweiter Raum - Die "blinden finden" Hermes
Dritter Raum - Der einköpfige Fluffy und die Ampelkoalition
Vierter Raum - Die liebliche Lily und eine Tüte voller Wunder
Fünfter Raum - Spieglein, Spieglein an der Wand - wo geht's hier nur lang?
Sechster Raum - Was ist blau und liegt herum? Ein Keks!
Siebter Raum - Wenn Sphinxen Rätsel dingsen
Achter Raum - Ludo Bagman braucht was zum Spielen
Neunter Raum - Seht ihr auch alles doppelt?
Zehnter Raum - Lieber ein Ende mit Schrecken, als Lorbeeren ohne Ende ...
Euer Inventar:
- ein ca. 20 cm langer Bindfaden
X eine goldene Münze - an Lily gegeben
- ein Bild der "Schaumgeborenen"
X eine Wundertüte // geöffnet
- ein kinderfaustgroßer Stein -> Leuchtstein - funktioniert bei Berührung
X ein (Spielzeug)Zauberstab -> an Ludo gegeben
X ein paar Papierschnipsel - unbenutzbar
X ein Schlüssel -> leider verloren