Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:04
von Berit » Mi 06 Jun, 2007 07:08
von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:57
von Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 09:31
von Wehwalt » Mi 06 Jun, 2007 10:41
xXxMoonyxXx: Hihi, ja. Also, na ja, irgendwann bin ich durch Zufall, na ja, nicht Zufall, es war zu Winkys Genial Daneben Zeit, im Tropfen gelandet, um ihr einen Gefallen zu tun. Dort sind wir uns dann das erste Mal begegnet. Leider konnte ich nicht lange bleiben, und so blieb es nur bei einigen kurzen Worten. Beim nächsten Mal worde dann schon ein richtiges Gespräch daraus und so haben wir uns langsam näher kennengelernt. Irgendwann ist dann auch mal A... (ich muss den genauen Namen noch einmal nachgucken) dazu gekommen. Er war neu im Forum und so wussten wir kaum etwas über ihn. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, doch wollte er ihn mir nicht sagen, wir sollten ihn ruhig Albus nennen. Schließlich nennen wir Nura ja auch Nura und nicht Hansi, und dann, hehe, habe ich Nura mit Hansi aufgezogen, was er wiederum nicht so lustig fand. Er meinte, er würde sich auch schon noch einen Spitznamen für mich einfallen lassen und ich könnte froh sein, dass nicht Vollmond sei, der Werwolf, bin doch ein Vampir. Und nebenbei haben wir uns auch noch über ICQ unterhalten, wo ich ihn eben weiter mit Hansi genervt habe und dann wollte ich ja mal nicht so sein und hab noch ein Schatzerl hintenhinzugefügt, also Hansischatzerl. Aber Schatzerl fand er doof, und so musste ich Schatzüü nehmen. Und dann habe ich ihm die Wahl gelassen zwischen, Hansi, Hansischatzüü und einfach nur Schatzüü gelassen. Und für mich ist eben Mandümausi enstanden. Hmm, und dann, dann sind wir uns eben näher gekommen. Zuert nur kuscheln und dann die ersten Küsse.
von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:13
Was heißt "Winkys Genial Daneben Zeit"?
von Germine Shliz » Mi 06 Jun, 2007 11:36
von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:42
von Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 13:08
Ach Hufflepuff hat Tugenden?
War da nicht was mit dem Rest ...
Myrddin hat geschrieben:Hufflepuff ist übrigens nicht das Haus "wo der Rest hinkommt" wie ich mir neulich an den Kopf werfen lassen musste. Hufflepuff ist das Haus, wo diejenigen hinkommen, die besonders Hilfsbereit , Loyal und Gerecht sind, das heißt nicht, dass wir Hufflepuffs Flaschen sind
von Berit » Mi 06 Jun, 2007 13:47
von sasa » Mi 06 Jun, 2007 13:54
von Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 14:05
Naja sein wir mal ehrlich..Wer niocht fies genug ist nach Slytherin zu kommen, wer nicht schlau genug für ravenclaw ist und wer nicht mutig genug für Gryffindor ist, der geht halt nach Huffelpuff...naja...dann bleibt ja nur noch ein haus über...^^