Harrik hat geschrieben:Nagut als erstes werde ich mal Nyro nominieren. Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen
Als ob ich so schlimm wäre das man es nichtmal aussprechen kan =P
Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Nyrociel Visalyar » Di 22 Nov, 2011 23:02
Harrik hat geschrieben:Nagut als erstes werde ich mal Nyro nominieren. Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen
von Zoe St.Claire » Di 22 Nov, 2011 23:09
von Wuschl » Mi 23 Nov, 2011 07:04
von Nyrociel Visalyar » Mi 23 Nov, 2011 09:46
von Ripper » Mi 23 Nov, 2011 10:43
Unbekannte Größe hat geschrieben:Hallo Ripper!
Ich wähle Harrik für den goldenen Chicken Wing aus.
Was er zu sagen hat, ist meistens klug und durchdacht oder spiegelt zumindest unmissverständlich seine Meinung wieder. Allerdings steht das sehr oft im Kontrast mit seinen verdrehten Worten. Ob es daran liegt, dass er Legastenie hat, oder er sich einfach nie seine Postings durchliest, bevor er sie abschickt, weiß ich nicht.
Mich stört es nicht wirklich und ich lese seine Beiträge gerne - aber ich finde, es wirkt dadurch insgesamt doch recht crazy - es ist einfach "Harrik"
von snitchet » Mi 23 Nov, 2011 11:00
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:hmmm....
ist das zu schwer wen zu finden oder habt ihr nur keine Lust?
Dann brech ich das Eis mal.[/b]
von Wehwalt » Mi 23 Nov, 2011 11:04
von Ronni » Mi 23 Nov, 2011 11:24
von Wehwalt » Mi 23 Nov, 2011 11:44
Ja, solche Rufer braucht das Forum auch! Und die Erinnerung an sie darf gerade jetzt nicht unterbleiben, da unserem Chef seine Nominierung zu Kopfe zu steigen scheint und er 1234s Demagogie auf die leichte Schulter nimmt.HitGirl hat geschrieben:Ja, mag ja sein, aber es könnte auch Leute geben, die das für ernts nehmen und tatsächlich glauben.
Und das kann für die schon sehr verletzend werden. Denn wie "Nur ein Gag", find ich, kommt das nicht
gerade rüber.
Ich sag auch noch einmal: Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, man sollte ein bischen
aufpassen was und wie man etwas schreibt. Aber wie gesagt, das ist natürlich auch nur meine Meinung
und brannte mir halt mal auf der Seele, es auszusprechen
von snitchet » Mi 23 Nov, 2011 14:11
Wehwalt hat geschrieben:Nun ja, eigentlich ist es ja keine große Ehre, hier genannt zu sein.
von Veny » Mi 23 Nov, 2011 17:51
von Nyala » Mi 23 Nov, 2011 18:37
Wehwalt hat geschrieben:Eben weil sie Unkorrektheiten gar nicht mag und man ihr oft anmerkt, wie sie zwei oder dreimal schlucken und sich überwinden muß, bei einem hanebüchenen sprachlichen Schnitzer nichts zu sagen - aber manchmal gehts halt dann doch nicht anders, und das Bedürfnis bricht sich Bahn; wenn denn auch die Selbstbeherrschung auch noch so weit langt, es in Spoiler zusetzen ...
von Hilaria Felinely » Mi 23 Nov, 2011 21:29
von Wehwalt » Fr 25 Nov, 2011 13:53
von Nyrociel Visalyar » So 27 Nov, 2011 11:40
Nyala hat geschrieben:Ich schließe mich mal der Nominierung von Nyro an. Ich hab es ja schon live erlebt. Sie ist verrückt, aber auf eine gute Weise - als Beweis sei dafür mal unser Besuch im Buchladen genannt, wo wir nachher allesamt auf dem Boden saßen.