Spoiler
1. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto weg muss.
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.
Hedwig
2. ein Buch
Elduvain
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse
Damien
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille
Tewen
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.
Patrick_Delacoure
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.
Flocke
7. Definitiv mein Handy.
Victor Krum
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen.
Dairine
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo
Leanne
10. Handy, Portmonee und USB-Stick
sinchet
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.
Aleyn
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei.
AshlynSylwina
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.
Alice
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.
Hilaria Felinely
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.
Nyala
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.
Ashlyn
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...
Zoe StClaire
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel
Arventy
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner
Bellatrix Lestrange
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.
megist
21. mein Handy
Sores
Handtasche (eigentlich fast immer)
Portmornaie mit Papieren sowieso
Schal (brauch immer was wenn es kälter wird)
aber das ganze natürlich nur, wenn ich wo hin will, nicht wenn ich im Dorf unterwegs bin oder so. Da brauche ich das nicht.
Hedwig
2. ein Buch
Elduvain
3. Handy, Schlüssel und Geldbörse
Damien
4. Handy, Schlüssel, Portemonnaie und jetzt im Sommer noch Pilotenbrille
Tewen
5. Ich nehm immer mein Handy mit, ansonsten nichts.
Patrick_Delacoure
6. Meinen iPod, mein Handy, ein Buch, einen Stift und lila Airwaves.
Flocke
7. Definitiv mein Handy.
Victor Krum
8. Was ich immer mit aus dem Haus nehme? Generell Haustürschlüssel, damit ich wieder reinkomme, mein Handy, damit ich erreichbar bin und natürlich mein Portmonnaie mit Ausweis, Geld (bzw. Karte) etc. drinne. Das ist eigentlich so meine Grundausstattung. Klar, wenn man abends weggeht oder so, ist auch noch mal der Lipgloss dabei, aber sonst war's das im Großen und Ganzen.
Dairine
9. 1. Schlüssel
2. Buch
3. MP3
4. Busabo
Leanne
10. Handy, Portmonee und USB-Stick
sinchet
11. Ich habe immer meinen iPod, mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, einen Stift, Kaugummis und meine Brille dabei.
Aleyn
12. Abgesehn von Schlüssel, Handy und Geld ^^ hab ich auch immer ein Buch und Pflaster dabei.
AshlynSylwina
13. Meinen iPod nehme ich IMMER mit. Ansonsten ... kaum etwas. Nicht mal 'ne Handtasche.
Alice
14. Auf jeden Fall meinen Haustürschlüssel. Ich hasse es, wenn ich zu Hause klingeln und dann warten muss, bis die Tür endlich aufgeht. Zur Zeit auch immer noch mein Handy, weil ich für eventuelle Makler/Mieter erreichbar sein muss.
Hilaria Felinely
15. Eigentlich habe ich nur mein Portemonaie dabei wenn ich das Haus verlasse. Achja der Schlüssel sollte auch noch mit.
Nyala
16. Immer dabei habe ich mein Portemonnaie, mein Handy und natürlich das, was ich an Kleidung trage.
Ashlyn
17. Immer nehme ich eigentlich nur meine Uhr mit...
Zoe StClaire
18. -Handy & Headset
-Geldbeutel
Arventy
19. Handy, Taschenspiegel, Haustürschlüssel, Taschentücher, iPod, Eyeliner
Bellatrix Lestrange
20. Ich widerstehe der Versuchung, zu sagen, dass ich niemals ohne meine Wohnungsschlüssel außer Haus gehe, (dann wär ich nämlich schlichtweg aufgeschmissen) aber ich denke, das ist zu banal, weils auf der Hand liegt.
Aber was ich wirklich immer tunlichst trachte, bei mir zu haben, ist ein (zumindest ein Stück) Papiertaschentuch.
Bei mir liegen immer welche am Vorzimmerkastl und ich steck sogar eins in die Hosentasche, wenn ich bloss den Müll runtertrage *g*.
megist
21. mein Handy
Sores