Dann will ich auch mal
Die Alone-Kombi ist dir recht gut gelungen. Sie sieht schön düster und deshalb passt sie auch sehr gut zum Spruch. Das rot finde ich jetzt zwar nicht so passend, aber irgendwie drückt es so ein wenig die Gefährlichkeit aus, weiß auch nicht ^^ Aber wenn du das rot schon benutzt, denn hätte man es auch ruhig im Ava einbringen können, damit sie optisch einfach besser zusammen passen
Deine Last Holiday-Kombi finde ich von allen am schönsten! Die Farben sind wirklich schön und auch sonst passt alles sehr gut zusammen. Hübsch finde ich auch den Spruch und die Schriftart. In der Mitte wirkt die Kombi zwar etwas leer, aber so schlimm ist es nicht. Den Brush finde ich auch gut ausgewählt, passt gut zum Spruch "Last Holiday". Wirklich top!
Die dritte Kombi finde ich auch ganz hübsch. Dieser Kontrast zwischen dem schwarz und dem hellen gefällt mir sehr gut. Das Bild finde ich auch passend - nur der Schriftzug ist mir ein wenig zu groß. Aber sonst ist dir die Kombi wirklich gut gelungen.
Die letzte Kombi ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber von der Bearbeitung her ist sie ganz gut geworden. Vielleicht würde sie mit einem weißen Rahmen noch etwas besser aussehen, aber schlimm ist es so auch nicht ^^