Liebe Hexenfreunde,
lange habt ihr auf diesen Augenblick gewartet! Ich, die großartige Hexe Walpurga, werde euch
während den Feierlichkeiten eine Autogrammstunde geben. Sicherlich kennt ihr mich schon
alle, schließlich stehe ich in sämtlichen Büchern - aber für alle die, die nicht belesen sind, eine kleine
Vorstellung! Mein Name ist Walpurga, ich bin 237 Jahre alt, habe viele Warzen im Gesicht und suche
einen charmanten, jungen... Ach, was erzähle ich hier? Diese Anzeige wollte ich hier gar nicht
reinsetzen, sondern in die "Junge Hexe"-Zeitschrift... Naja, aber wenn ich schon angefangen habe.
Ich suche einen charmanten jungen Mann! Ich habe gehört, hier treiben sich ein paar rum. Wer also
Interesse hat, schickt seine Bewerbung an:
Hexe Walpurga; Nachtallee 13, 00110 Kesselstadt
Ich freue mich über eure Post!
Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema, bevor die Weltenrichter sich auf mich stürzen,
weil ich für was ganz anderes werbe... Während der Walpurgisnacht-Feier werde ich hier in meinem
Büro sitzen und an alle die wollen Autogramme verteilen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie das alles abläuft?
Das habe ich leider auch nicht ganz verstanden, aber die Weltenrichter haben mir einen Zettel da gelassen.
Dort steht folgendes: "Geht in das Büro der Hexe Walpurga. Dieses findet ihr ganz einfach. Folgt einfach
dem ekligen Geruch... Wenn ihr dort angekommen seid, dann klopft dreizehnmal an die Tür! Nicht mehr
oder weniger, sonst springt ihr schwarzer Kater auf euch und das kann sehr unangenehm werden. Falls ihr
reingekommen seid, wird sie sich eine Eintrittskarte nehmen (die wir vorher angefertigt haben) und sie mit
einem kleinen Spruch signieren, damit ihr alle eine ganz individuelle Karte habt. Aber passt auf eure Karte auf,
denn ihr braucht sie am Ende der Feierlichkeiten noch! Die Hexe Walpurga war so freundlich und hat uns
Preise gesponsert, die ihr zum Schluss durch eine Verlosung gewinnen könnt. Wir wollen an dieser Stelle jedoch
nicht zu viel verraten. Nur noch eines: Seid vorsichtig. Wir haben gehört, dass schon oft Leute verschwunden
sind, die sich zu lange in ihrer Gegenwart aufgehalten haben oder verrückt geworden sind..."
So, das wars. Habe den Text zwar nicht gelesen, weil ich diese miese Schrift nicht entziffern konnte,
aber naja... Ich hoffe alle Fragen haben sich nun geklärt. Beschwerden gehen natürlich nicht an mich, sondern nur
an die Weltenrichter.
Wer nun also eine Eintrittskarte mit Autogramm von mir bekommen möchte, der komme einfach bis
zum 03.05. um 23:59 Uhr zu mir.
Ansonsten wünsche ich euch... nichts. Spaß werdet ihr hier nämlich sicherlich nicht haben!