Hallo, ich hab mir wie jeder Mensch eigentlich auch Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht ich kam sogar auf ein Ergebniss und hab das mit ein paar anderen Erkentnissen zusammen getragen.
Ich habe sozusagen eine Religion, eine Philosophie oder Lebensart daraus gemacht ich weis noch nicht sorecht wo ich das einordnen soll aber ich wollte wissen was ihr dazu sagt.
Da jemand mir gesagt hat es gäbe sowas schon wollte ich wissen ob ihr eventuell sowas Ähnliches schonmal gelesen habt und wenn ja wo, also sagt einfach was ihr davon haltet, aber bitte seit so lieb und beachtet, dass ich der Urherber bin und stellt es nicht irgentwo als euer Werk vor.
Vitanismus – die Lehre des Lebens
Das Leben ist ein Zufall und du bist es auch, genieße und schätze es also.
Obwohl das Leben Unwichtig ist und zufällig ist, ist der Tod keine Lösung, das das Leben einen Sinn hat.
Erschaffe Neues Leben.
Erhalte Neues und altes Leben.
Schütze altes und neues Leben.
Schade also deinen Mitmenschen und der Natur nicht so weit du es vermagst.
Du schadest der Natur nicht wenn du sie für Essen oder andere notwendige Dinge nutzt, da auch die Lebewesen ihren Lebenssinn erfüllen.
So schätz also die Natur und greife nicht in den Kreisläufe der Natur ein.
Der allgemeine Mensch ist ein zu weit entwickeltes Tier und das schlimmste was es auf dieser Erde gibt, da er ohne rücksicht lebt und Leid verbreitet.
Schmerz ist ein Zeichen von negativer Energie die physisch wie seelisch auf den Körper wirkt.
Durch die Stärkung des Körpers und des Geistes kann der Grad des Schmerzes, den man aushalten sollte erweitert werden, denn Geistige und
Körperliche Stärke macht es leichter den Schmerz auf dieser Erde zu ertragen.
Man ist nämlich als Mensch in der Lage das Leid auf dieser Erde zu sehen und zu fühlen was zu einem dauerhaften oft auch nur unterbewussten Schmerz führt der auch zum vorschein kommen kann durch Depressionen oder ähnliches.
Um den Menschen den Schmerz teilweise zu nehmen sollte ein jeder Mensch Freude schenken durch Erlichkeit, Humor, Liebe, Nächstenlieb, Fürsorge, Lust und andere Dinge, die Menschen freuen.
Mann und Frau haben gleiche Rechte, da Sie beid Menschen sind, jedoch sollte der Mann wichtig für die Frau und die Frau wichtig für den Mann sein, also beide die Freude des anderen so gut fördern wie Möglich.
Homo-und bisexualität ist nicht verwerflich, da sie einem anderem Liebe und Freude schenken.
Ausführen von warer Gerechtigkeit ist nicht verweflich.
Lebe nach diesem Vorbild so weit du es vermagst.
Copyright by Llewelyn Lange 10.11.2010 Berlin