Dinge die unser Herz berühren.....
Ich finde ja wir brauchen mal einen Thread in dem wir all die tollen Dinge posten, die uns wirklich zu Herzen gehen.
Dinge die uns berühren und uns vielleicht sogar die ein oder andere Träne entlocken.
Allerdings nicht weil sie so traurig sind, sonder weil sie so wunderschön, tiefgründig und vielleicht auch lehrreich sind.
Viel Spaß.
_____________________________________________________________________________________________
Ich finde ja wir brauchen mal einen Thread in dem wir all die tollen Dinge posten, die uns wirklich zu Herzen gehen.
Dinge die uns berühren und uns vielleicht sogar die ein oder andere Träne entlocken.
Allerdings nicht weil sie so traurig sind, sonder weil sie so wunderschön, tiefgründig und vielleicht auch lehrreich sind.
Viel Spaß.
_____________________________________________________________________________________________
Ich fange auch direkt einmal mit einem Film an, der mich überhaupt erst dazu motiviert hat, diesen Thread zu eröffnen.
Nick Vujicic ist mir schon seit langem ein Begriff. Er ist ein Motivationsredner, der ohne Arme und Beine geboren wurde.
Seine Behinderung hält ihn allerdings nicht davon ab, zu schwimmen, surfen, Golf zu spielen und sein Leben zu genießen.
Ich bin heute über ein Foto von seiner Hochzeit gestolpert und hab ihn mal genauer unter die Lupe genommen.
Dabei bin ich auf folgenden Kurzfilm gestoßén, in welchem er mitspielt. Für seine Rolle als "Will" erhielt er beim Method Fest Independent Film Festival die Auszeichnung als Bester Darsteller.
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit: The Butterfly Circus
(klickt auf cc und ihr könnt den Film mit deutschen Untertitel schauen)
Teil 1
Teil 2