Gewiss für viele kein schönes Thema, doch nimmt mich wunder, wie ihr über Narben denkt? Wie viele besitzt ihr?
Habt ihr schon mal jemandem eine solche Verletzung zugefügt, dass eine Narbe übrig geblieben ist?
Ich selber hab gezählte 68 Narben. Brandys, Operationsnarben, Unfallnarben, Narben die von Selbstverletzungen kommen.
Eigentlich habe ich kein Problem mit ihnen. Ich liebe Narben und finde sie etwas sehr schönes. Denn mich fasziniert etwas unreines viel mehr, als etwas, was komplett makellos ist. Und vor allem können Narben Geschichten erzählen und zeigen irgendwie, dass man lebt. Wohl ein etwas absurder Gedanke von mir, aber er gefällt mir. Als ich noch nicht mit meinem Süssen zusammen war, habe ich meine, auf den ersten Blick, sichtbaren Narben gehasst. Ich habe sie für hinderlich gehalten und plötzlich wurde mir auch bewusst, wie viel schöner eine Frau ohne Narben in den Augen eines Mannes sein musste. Da hatte ich für eine Weile ein echtes Problem mit ihnen, mittlerweile kann ich die meisten von ihnen aber wieder sehr gut leiden.
Nun denn, ich bin gespannt auf eure Meinungen.
EDIT by Ripper:
Es geht nicht darum, dass wir ein prinzipielles Problem mit dem Thread "Narben" haben. Aber so wie ich es von damals richtig in Erinnerung hatte ging es bald nur noch um Selbstverstümmelung, Anleitungen zum Ritzen etc. und das ist einfach ein Thema was nicht in ein Jugendforum gehört. Sollte das Thema also dahingehend abdriften würden wir den Thread schließen.