Bei mir war schon heute das Christkind
Hab mir zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tablet geschenkt.
Damit ich in meiner bislang computerfreien Wohnung in Salzburg nicht mehr ganz so sehr von der großen, weiten Aussenwelt abgeschnitten bin.
Bei meinem Schwager habe letzte Woche das iPad von Apple ausprobiert, das ist zwar schon eine Klasse besser, überschreitet aber im Preis meine persönliche Schmerzgrenze!
Das Samsung ging grad noch so, und mit ein, zwei weihnachtlichen Spenden aus der Familie ist es dann wieder ganz ok
Hat jemand von Euch auch Erfahrung mit dem Samsung?
Noch ist meines ziemlich jungfräulich, muss mich erst ein wenig damit beschäftigen und werde mit Sicherheit auf jede Menge Unverständlichkeiten stoßen, welche die jüngere Generation hier sicherlich mit links beantworten kann.
Diverse entsprechende Foren hab ich schon einmal überflogen, da trifft man meist nur auf ganz, ganz gescheite Leute, die auf ganz, ganz dumme Fragen des technisch minder bemittelten Fußvolkes ganz, ganz technische Antworten geben, und dem technisch minder bemittelten Fußvolk das Gefühl geben noch viel, viel dümmer zu sein, als es eh schon der Fall ist.......
Da frag ich lieber hier mal nach, falls es tablet-erfahrene User gibt.....