Oh Gott, jetzt hab ich doch noch was zu erzählen -.- Heike kann's bestätigen!
Wir zwei sind in einem echt genialen RPG-Forum - da schmeißen die zwei Admins einfach so viel zusammen, das wäre katastrophal, wenn da einer ginge. So. Ihr ahnt - gestern hat einer der zwei Admins eine 'Auszeit' angekündigt, von zwei Monaten. Ich dachte mir erst 'Ok, vllt Stress im RL, kann ja sein' - schön, dann schreibt der zweite Admin, dass der 1. doch bitte mal seine PNs abholen soll und nicht so ein 'Feigling' sein soll...
dann ging das ewig so weiter - der eine hat den andren als aufmerksamkeitshaschender Jammerling beschimpft, dann haben sie sich gegenseitig tyrannisiert und zwischenzeitlich wurd die 3. ehemalige Admistress auch mitreingezogen und der Thread war zu, somit konnten auch nur noch die Admins posten. Wir Normaluser konnten eben nicht schlichtend dazwischen gehen, super ^^
Dann hat der Admin, der den Thread gestartet hat, verkündet, er mag mit so einer Person nimma zusammenarbeiten und hat hingeschmissen... zwei Posts später hab ich nen Thread eröffnet, in dem ich die Admins gebeten habe, endlich das 'April april' zu posten, weil das ja echt nicht wahr sein kann. (Aber sicher war ich mir ned O.o Bei mir saß der Schock echt tief...)
Und dann kam das April, april und ich hatte echt große Lust iwem an die Gurgel zu gehen -.- Bah.