Ich habe gerade so ne Pn von ner Freundin ausm MSn bekommen die hat vollgendes geschrieben..
hallo!
entschuldige die störung aber es ist wichtig, msn schließt seine tore so zu sagen.der grund: zu viele leute "verschwenden" namen (mehrere namen für nur eine person), wir haben nur noch 583 namen zur verfügung. wenn du deinen account schließen lassen willst, SCHICK DIESE NACHRICHT NICHT WEITER.Wenn du deinen account beibehalten willst, SCHICK JEDEM IN DEINER KONTAKTLISTE DIESES MAIL. Das ist kein scherz, die wollen den server schließen. Bitte weiterschicken, danke. DER ACCOUNT VON JEDEM DER DIESE MAIL NICHT WEITER SCHICKT WIRD GESCHLOSSEN UND WIRD EUCH £10,00 KOSTEN. ALSO SCHICK DAS JEDEM IN DEINER KONTAKTLISTE. DU WEISST JETZT JA WAS ZU TUN IST. BITTE KLICKT NICHT AUF WEITERLEITEN ODER ANTWORTEN, SONDERN KOPIER DIE GANZE MAIL UND DANN MACH EINE NEUE MAIL AUF UND DANN DEN TEXT EINFÜGEN. es ist wirklich wahr, am 1. november werden wir anfangen müssen für den gebrauch von msn und email accounts zu zahlen ausser wir schicken diese email an mindestens 18 kontakte aus unserer liste. Es ist kein witz, wenn dus nicht glaubst dann geh auf
(http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/1189119.stm ) und schaus dir
selber an.Wenn du diese nachricht an mindestens 18 leute geschickt hast
dann sollte sich dein msn freundchen blau verfärben.
Und ich wollt nun mal wissen wär das auch alles bekommen hat der MSN hat...
___________________________________-
Ich muss zu meinem Teil sagen das das jetzt totall Hirnrissig ist... also bitte
Wenn du diese nachricht an mindestens 18 leute geschickt hast
dann sollte sich dein msn freundchen blau verfärben
Wenn ich nicht farben blind bin dann Leuchtet mein Männel immer blau... *kopfschütll*
DIESE MAIL NICHT WEITER SCHICKT WIRD GESCHLOSSEN UND WIRD EUCH £10,00 KOSTEN
Sry aber ich hab Eurp und kein Dollar.... und drittens klingt das wie eine Droh mail.....