Liebe Abendstern,
Bevor ich dir antworte , möchte ich dir sagen, dass ich keinerlei Lust verspüre mich in diesen Streit einzumischen und Zielscheibe dessen zu werden.Ich bin lediglich der Ansicht ,dass ein Streit von solcher intensivität inklusive persönliche Beleidigungen
hier im Forum nichts ,aber auch gar nichts zu suchen hat.
Zu deiner ersten Aussage : Es stimmt das du nicht zu Kraftausdrücken neigst , aber dafür hast du meiner Meinung nach deine qualitativ hochwertige Sprache dazu benutzt Anspielungen und zum Ausdruck zu bringen , die meiner Meinung nach micht in Ordnung sind.Beispiele nenne ich jetzt nicht ,da ich wirklich nicht daran interresiert bin einen neuen Streit zu entfachen.
Zu deiner zweiten Aussage:
Das stimmt nicht ganz.Wenn du genauer hinschaust findest du im Rauchen-Threat bestimmt den einen oder anderen Post von mir.Vielleicht wirst du jetzt bemerken , dass mein letzter Post schon ein paar Tage her ist,aber ich neige nunmal dazu nur recht selten einen Beitrag zu schreiben und mich mehr über die Meinungen Anderer zu Informieren - Was allerdings nicht heißt , dass ich nicht da bin und Themen verfolge , zu denen ich nicht unbedingt haufenweise Beiträge schreibe.
Abgesehen davon denke ich allgemein an alle User dieses Forums, nicht nur an mich.
Übrigens mir fällt gerade auf das wir auf dem besten Wege sind eine neue Meinungsverschiedenheit zu erschaffen.Brilliant.Gerade das was man hier im Threat zu beenden versucht.Ironie des Schicksals , nennt man das soviel ich weiß