von Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:26
von Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:42
von Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:44
von Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:50
von Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:53
von cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 15:59
von Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:59
von Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:59
von Ripper » Mo 12 Jan, 2009 16:04
PadmeAmidala hat geschrieben:Nachtfalke Mail an Mimmi vom 18. Dezember 2008, 1:31 Uhr hat geschrieben:
Liebe Mimmi,
tja, so kommt es nun, dass wir uns auf unterschiedlichen Seiten gegenüber stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen könnte, aber auch ich muss lernen, dass manche Dinge eben anders sind, als vorher gedacht und abgesprochen.
Zur Ausgangslage ist von meiner Seite folgendes zu sagen: Ich habe niemanden beleidigt, es liegt kein derartiges Fehlverhalten von mir vor, ich habe den Ton von verschiedenen Usern in diesem und in anderen Threads aufgegriffen und erwidert, ich habe ein Recht auf Verteidigung.
Dass eine 14-jährige und drei 17-jährige (oder 18, ist aber nicht relevant) über mich richten, die die Hintergründe wahrscheinlich alle gar nicht kennen, ist anmaßend und für mich natürlich nicht akzeptabel. Ich lasse mich nicht allgemein vorführen, auch das kann ich nicht akzeptieren.
Deshalb gebe ich euch noch eine Chance, denn auch ich möchte das Forum eigentlich so behalten wie es ist, hebt den Bann sofort wieder auf. Macht ihr das nicht, dann zünde ich das Forum an, versprochen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen.
Das Forum ist für viele Leute sehr wichtig, deshalb entscheidet ihr Lehrer auch darüber, ob sie ihre kleine Heimat in der Zukunft so behalten können und dürfen. Ich bin (leider) eitel genug, dass ich das Richten über mich, von dem Personenkreis dieser Lehrer, nicht akzeptieren werde, auch wenn wieder große Verluste für das gesamte Forum bedeutet. Ich werde im wirklichen Leben nicht mit normalen Richtlinien gemessen, warum sollte das im Forum anders sein? Ich habe aber eines gelernt, ich halte mich an Absprachen genau so lange, wie meine Gegenseite es auch macht.
Wer den Märtyrer macht, ob nun nur Du oder alle Lehrer gemeinsam, das ist mir egal. Nehmt es hin und akzeptiert es, leider ist meine Strafe nun öffentlich geworden, Pech, normalerweise könnt ihr nun nicht mehr zurück, ich weiß, interessiert mich aber nicht, lasst euch eine Erklärung einfallen, meinetwegen weil Weihnachten ist, denn wir wissen doch beide, dass diese Sache mindestens Dich Deinen Lehrerjob kosten kann.
Viele Grüße
Nachtfalke
von cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 16:06
von Ripper » Mo 12 Jan, 2009 16:12
Daher können Falke und Mimmi das ja auch per Mail austragen - wenn sie wollen.
von Manuela » Mo 12 Jan, 2009 16:19
von Lady Midnight » Mo 12 Jan, 2009 16:29
von cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 16:43
Tess hat geschrieben:
Tja...und wenn du es satt hast meine Kleene...dann steigere dich doch einfach nicht immer in die Sache so rein.
von Lady Midnight » Mo 12 Jan, 2009 16:45