Soo... also.. um Flexi's Frage mal zu beantworten (ich musste bestimmt 5 Threads durchwühlen, um genau zu erfahren, was ihre wahre intention ist) :
Es gab bisher immer eine Übergangszeit, in der midestens ein Amt nicht besetzt war. Und genau so ist es auch jetzt. Wann immer ein Amt abgegeben wurde, war der Platz auf begrenzte Zeit leer, da ist nicht schlimmes dran und es wir auch keinem eine Extrawurst gebraten, das ist so. *Schultern zuckt*
Ich finde es nur so saudämlich, wie ihr eure Meinungen vertretet. Es wird immer gleich auf Personenbezogenen Dingen herumgeritten.
Aber was ich wirklich mal sagen muss: Matthias' seltsame Äusserungen sind nicht nur unverständlich, sondern auch unter der Gürtellinie. Bitte, das muss nicht sein... "machtgeil" ist hier niemand. Und solche Wortspiele sind auch nicht komisch, oder irgendwie witzig, das ist einfach nur dumm. Wenn du dich ein bisschen etablieren möchtest (das gilt auch für den Rest der Familie) dann zeig doch mal, das du auch Verstand im Kopf hast, das ist nämlich wirklich zum Mäuse melken mit dir und deiner Familie!