@Severa Snape: Es geht doch nicht darum, dass Menschen geboren werden und sterben, das weiß doch jedes Kind. Und es geht gewiss nicht darum, wer das Leben verdient hat. Es geht wohl eher um die Tatsache der Weltbevölkerung (Überbevölkerung) und warum das so Zusatnde kommt. Besser gesagt, warum es immer mehr Menschen auf der Welt gibt und wie die zukünftige Entwicklung (Prognose) aussieht.
@*LordVoldemort*: Das ganze ist weder großartig mysteriös, noch groß unglaubwürdig. Die Daten, stehen doch da, sind ausgerechnet und beziehen sich auf Durchschnittswerte. Zitat: "Ihr liegen Daten des US-amerikanischen Population Reference Bureau (PRB) zugrunde. Experten beim PRB errechnen den Zuwachs der Weltbevölkerung bis auf die Sekunde."
Was ist denn daran mysteriös? Außerdem kann ich jedem, den das ganze etwas interessiert nur empfehlen sich auf dieser Seite einmal den Datenreport 2006 anzuschauen, der ist meiner Meinung nach äußerst interessant, allerdings nur für Leute, die sich für so etwas interessieren. Ich meine ich kann mit so nem Report mal eine Stunde locker zubringen, aber das kommt natürlich auf die Interessen an...