Das ist doch mal genau mein Thema!!
Ja, ich bin absolut ein Familienmensch!
Ich bin zwar schonmal ab und zu angenervt von meinen Eltern und auch meinen Brüdern, aber meistens bin ich gerne mit ihnen zusammen, mag Familienfeiern total gerne, schlaf immernoch gern mal am Wochenende bei meiner Tante oder Oma und verbringe auch so gern Zeit mit meiner Familie, vor allem mit denen, die ich so oft gar nicht sehe.
Zu meinen Geschwistern habe ich im Großen und Ganzen ein gutes Verhältnis, vor allem mit meinem kleinen Bruder rede ich viel über private Probleme und Aktuelles, was mich beschäftigt etc.
Mein älterer Bruder ist (zur Zeit besonders) oft nicht zu Hause, dass man sich mit ihm unterhalten könnte, aber wenn wir zusammen auf einer Feier sind verstehen wir uns auch super^^
Den Spruch "Blut ist dicker als Wasser" würde ich trotzdem nicht verwenden, ich finde er klingt so extrem. Aber eigentlich halte ich schon immer zu meinen Brüdern. Meine Cousins und meine Cousine sind noch etwas zu jung um ein enges, vertrautes persönliches Verhältnis zu mir zu haben, aber dennoch verstehe ich mich gut mit ihnen, genau wie mit meinen 1/2 Jahr jüngeren Cousins, die allerdings etwas weiter weg wohnen, mit denen ich aber per ICQ Kontakt habe.
Ich wäre schon froh, wenn ich von zu Hause (von diesem Stadtteil..) wegziehen kann, für mich allein die Verantwortung übernehme und meinen eigenen Weg gehen kann, aber die Zeit, die ich noch unter Mamas und Papas Obhut leben kann, genieße ich noch etwas..
War das ausführlich?!