Abendstern hat geschrieben::shock: Also Mel… *erstaunt ist* Das ist Dein idealer Tag in der Zukunft?
Ich finde, der passt so überhaupt nicht zu dem, was Du sonst so von Dir gibst bezüglich „irdischem Luxus“ wie Autos, Schmuck & Co., was ja alles doch eigentlich im großen Universum des Ganzen verschwindend klein unbedeutsam ist. Oh und natürlich oberflächlich und so materiell
Ich erinnere mich hier an die Diskussion mit Lú und mir über ein zerkratzes Auto, das Dir ja völlig egal wäre, weil es im Endeffekt „nur“ ein ersetzbarer Haufen Blech ist. Ich dachte, Dir seien solche Dinge total unwichtig?! Und jetzt schreibst Du hier von teurem Schmuck, Shoppen bis die Kreditkarten qualmen und einer eigenen Haushälterin.
*lach* Ich hätte ja eher getippt, dass Dein idealer Tag sich in irgendwelchen Slums in Kalkutta abspielen würde, in denen Du an der Seite des Geistes von Mutter Theresa wunderbare Taten für die Armen vollbringst oder so
Und abends (Tibet?) mit einer Gruppe buddistischer Mönche in Räucherstäbchen-geschwängerter Luft ganz zu Dir selbst findest ^^
Joah – so hätte ich mir eigentlich Deinen idealen Tag vorgestellt. Das hier erstaunt mich doch ziemlich *gg*
*lach* Ja das würde zu mir passen nicht? ^^
Ich hätte gerne mehrere ideale Tage *lach*
Naja weisst du... das was ich vorhin beschrieben habe, ist ein entfernter Traum... und das mit Tibet ist noch weiter entfernt als dieser Traum. Also wenn ich hoffen darf das irgendwas davon Realität wird, dann das was ich vorhin aufschrieb.
Ach, und Räucherstäbchen und Mönche brauche ich nicht, das habe ich momentan schon. Mein Zimmer ist voller Räucherstäbchen und Meditationsmatten, ich hab eine Buddhastatue, ich gehe ab und an mal zum buddhistischen Tempel in Rapperswil, ich geh oft in die Kirche, ich kann sagen ich hab bereits ein sehr spirituelles Leben.