Die Quasselrunde :)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 20:52

Sorry, ich kapiere leider nicht so richtigm wie du da plötzlich drauf kommst *mal wieder doof bin*
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 20:54

Du hast gesagt, das du öfters krank sein solltest, damit du mir nicht wiedersprichst und deshalb bin ich darauf gekommen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 20:56

Achso *g*
Irgentwie bin ich doch gegen krank, in den Ferien gefällt es mir nicht...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:00

Im Urlaub oder in deinem Fall in den Ferien würd mich das auch stören. Das würd mich wahnsinnig machen, wenn sich alle amüsieren und ich im Bett liegen müsste.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:03

Naja, vielleicht hatt das den Vorteil das ich länger an den PC darf, ich denke aber eher nicht.....
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:06

Ich würde mich für dich freuen.

Was man noch erfinden müsste, wäre die "Winkymedizin". Das bedeutet, wenn ich krank bin, bekomm ich dich verschrieben und ich darf dich auf ein Rezept besuchen, damit es mir besser geht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:13

Das wäre natürlich wunderbar!!!!!!!!!!!

War einmal krank, als ich bei meiner Oma war, das war ziemlich schlimm, hatte richtig bösen Husten und ich musste solche Kapseln nehmen und konnte die nicht schlucken, das war schlimm...Hab da aber alle wunderbaren Animorphs Bücher in ihrer Bücherei gelesen in einer Woche oder so (es waren 30 oder so)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:16

Die Kapseln kann ich nie runterkriegen. Die zerbrech ich immer in der Mitte und schluck das Zeug sdadrin.

Was sind denn die Animorphs Bücher?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:23

Das war da aber leider flüssig *g*
Und ich musste es immer mit Jogurt essen, war echt schlimm alle haben versucht, mir die irgentwie reinzuwürgen...*g*
Jetzt nach meiner Zahnoperation kann ichs auch, ist ja eigentlich nur ne Frage der einstellung...

Also das ist so eine Büchereihe und es handelt von 5 Kindern, die von einem sterbenden Alien (ein andalit) gesagt bekommen, das die Erde von den Yirks (Parasiten in Schneckenform, die in das Gehirn von ihren wirten kriechen und die dann vollkommen kontrollieren) erobert wird und die Kinder sollen das verhindern, der andalit gibt ihnen die Fähigkeit zu morphen (das heißt, sie können sich in jedes Tier verwandeln, dessen DNS sie übernehmen, aber das nur für 2 Stunden sonst bleiben sie in dieser Gestalt) und sie sollen das verhindern...
Dann später finden sie den kleinen bruder von diesem Andaliten, der ist immer so witzig, ich lache mich immer halb tot über ihn, das Buch, das aus seiner sicht geschrieben ist (da gibt es leider nicht so viele) finde ich besonders witzig...
Aber ich finde die Bücher einfach genial, superspanund witzig!!!!u nd
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:28

Wenn man es ein paarmal gemacht hat, schafft man es hinterher mit links.

Das hört sich auch mal wieder gut an. Wenn ich überlege, brauch ich ganz dringend noch zwei Bücher.
Einmal den siebten Harry Potter und dann das dritte Tintenbuch
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:33

Die will ich auch unbedingt haben!!!!!!!
Ja, es ist super, ich finde es einfach nur genial, vor allem Ax (der andalit, heißt eigentlich Aximil Esgarouth Istill aber Ax ist etwas kürzer *g*) Der stopft immer Massen von Zimtkrapfen in sich rein und redet total komisch, wenn er als Mensch gemorpht ist (Andaliten haben keinen Mund und keinen Geschmackssinn, deshlab ist er ganz verrückt nach Geschmack *g*) und er erklärt menschliche Erfindungen immer für Andaliten, das ist auch immer witzig, z.B. was er über den Fernseher sagt "Die größte Erfindung der Menscheit" *g*
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:34

Finde ich gut *g* Das nenn ich ja mal echte "Erfahrungsberichte"
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:38

Er hat auch den "Anführer" der Animorphs zu seinem Prinzen erklärt und sagt immer Prinz Jake zu ihm und dann geht das jedesmal so...
Jake: Und nenn mich nicht Prinz Ax!!
Ax: Ja Prinz Jake!!

Ax hat einen etwas seltsamen Geschmack, er mag zum Beispiel auch Zigaretten (er ISST sie) und Motoröl...*g*
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 22 Okt, 2006 21:39

Das Essverhalten ist wirklich etwas komisch *g*

Aber wie er AX anspricht, gefällt mir *g* Nicht war Herrin
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 22 Okt, 2006 21:42

Und nenn mich nicht Herrin *g*

Als sie mal im Kaufhaus sind, entdeckt er irgentwo Zimtkrapfen (oder wie er sagt: Zimtbrööööööööööööööööööötchen!!!!!! Er findet sprechen immer faszinierend) und futtert dann ein ganzes Blech voll auf..*g*
Bild

cron