Ne die war nicht an meinem Gesicht. Die saß irgendwie unter dem Kopfkisen ganz oben. Halt wenn Du die Arme so über den Kopf legst. Halt am Kopfende.
Ach Du armer. Ja das kann ich mir denken das man da star vor Angst ist. Also wenn ich das schon mal so im TV sehe da bekomme ich echt die Krätze dran. So kleine Braunspinnen ( oder wie heißen die in australien ) die so super giftig sind. Überall dort in den Häusern und die sind so klein ie sieht man kaum. Oder Schlangen überall. Ich habe mal im TV gesehen da hatte eine Amerkanische Familie so eine riesige Boa. Bestimmt 5- 6 meter lang. Einen Körperumfang wahnsinn. Naja diese Vieh kroch im wohnzimmer umher und dort waren 4 oder 5Kinder der Familie. Kleine Kinder. Und das kleinste ca. 2 Jahre alt hatte den Schwanz der Schlange im Mund. Also das war sowas von eckelig das glaubste nicht. Und die Olle meinte auf die Frage hin ob die keine angst wegen der Kinder hätte: Nö die Schlange wäre lieb und würde keinem was tun. Sie würde die auch nicht abgeben