Du und dein Edward-Schauspieler! *pah*
Aber er ist schon cool, sieht gut aus, ein bisschen jung zum Schauspielern, aber das wäre natürlich unser Alter!
@See
Also, es tut mir ja wirklich leid wenn ich dabei bleibe: Für mich sind geschminkte Männer echt unsexy! Okay, Billie Joe Armstrong von Green Day mag ich.... Aber so extrem ist nicht mein Typ, sorry!
Und Johnny Depp finde ich als Käptain Jack nicht so toll wie sonst, nur mal so – Aber er ist natürlich schon heiß!
@Grünauge
Tja, die BeeGees... Ist nicht ganz meine Zeit, aber ich kann sagen, dass es mir genauso geht: Aus irgendeinem Grund fanden die damals alle toll und das trotz ihrer viel zu engen Hosen (heey, ich weiß jetzt wieso die so hoch singen konnten... *gg*).
Na ja, Amadeus August ist immerhin süß, nicht alle aus den 70ern waren schlimm, oder?
@Ripper
Hach, wie toll mein Traum-Bravoboy! Der ist doch superhübsch und war zumindest eine von Hape Kerkelings besseren Ideen! *nick*
Okay, ich möchte noch jemanden vorstellen: Sean Faris, mein James-Ebenbild... *schmacht*
Mann, ich liebe ihn! Hat übrigens in der amerikanischen Serie „Life As We Know It“ gespielt und auch in „Pearl Habour“...