ich hab so ein Thread noch nicht gefunden.
ich wollte mal wissen wie ihr so zu freizeit parks steht? meine Dode arbeitete mal im Freizeit Land Geiselwind in einer Pizzaria.deshalb bin ich früher immer umsonst nach Geiselwind gekommen.. mitlerweile arbeitet dort leider nur noch ihr Ex mann.. seit dem ist es schon länger her das ich dort war-.- das ist schade denn dort gibt es coole Fahrgeräte zum Bp. Shuffle( ein überschlagendes Schiff ) oder Enterprice ( ein überschlagendes Riesenrad ) oder die Achterbahn Bommerang( eins der schnellsten achterbahnen Deutschlands mit 760kmh und mit rückwerts fahrt)
ich steh ja total auf solche Überschlagenden sachen meine erste Fahrt in einen solchen fahrt gerät hatte ich ja bereits mit 11jahren damals bin ich in eine art riesenrad mit gefahren was sich überschlägt.dann kam als nächstes enterprise und dann shuffle und Revolution bis hin zu Galaxia ( ein Sternen Formenes Dingens was sich kreuz und quer in alle richtungen dreht und sich überschlägt) ( das mochte ich bisher am liebsten doch leider bin ich das seit dem nicht mehr gefahren das war so witzig als ich aus dem teil ausgestiegen bin konnte ich nicht mal mehr grade laufen XD)
letztes Jahr war ich auch mal wieder im Europa Park und da mag ich ja die Silver Star am liebsten und die Euro Mir und Euro Sat..auch der Soundtrack zu den achterbahnen find ich total cool. es gibt sogar ein Foto von mir wo ich ganz vorne in der Silverstar sitze leider sieht das foto aber naja...sagen wir besonders aus *hüstel bisher hab ich das nur Jeda gezeigt.