Ich denk zur Zeit sehr viel nach... über sinnloses und wieder rum nicht sinnloses...
Ich Frag mich sogar schon die ganze Zeit warum meine Mädls nur so anstregend sind. Sie brauchen sich eigentlich nicht wundern warum ich nur noch so wenig mit ihnen mache. Wieso streiten die sich wegen jeder Kleinigkeit. Es macht doch jeder Fehler. Mhm was für ein Glück das ich noch meine Kumpels hab, die sind wenigstens nicht so anstregend, Zicken sich nicht die ganze Zeit rum und bringen einen bei schelchter Laune wieder auf Trap. Wie sehr ich sie dafür lieb sie zu ham
Ich finde es ist ziemlich spät das wir uns sogut nun vestehen, in der 10 Klasse. Ich mein wir kennen uns doch jezz schon seid 5 Jahren oder sou. Wieso verstehn wa uns da erst so in der 10 Klasse... schadee nun gut, ich denke wir werden ja in Kontakt bleiben. Ich hoffe es, solche Kumpels wie euch gibts nie wieder.
Ihr seid zumindest nciht so kompliziert wie mansch Mädls.... Ich mein da hat ausversehen jemand mal ein Buch vergessen, das is ja schon vol lder Weltuntergang
Oh grade kommt mir wieder die Frage, wie es whl ist alt zu sein. So im Alter n 60/70 Jahren... man hat schon alles hinter sich. Hat man ielleicht schon Kinder die Enkel haben... oder ist man immer nch son Einsamer Furtz weil man keinen gefunden hat. Oder was passiert mti der Welt was wird mit ihr passieren oO Gestern kam Zeitmaschine... vielleicht sieht es in 2030 auch so aus. Weiß man es? Ich will net alt werden, so langsam, so nervend irgendwie oO Nicht das ich etwas gegen Omis der Opis hätte, aba ich mags net wirklich. Man ist so träge, so langsam, so beschränkt in manschen Aktivitäten. Man kann ni mehr feiern gehen, oder den schönsten Spaß ham... vielleicht doch aba... weiß nüsch Ich weiß das ich nicht alt werden will. So faltrig udn graues Haar.... nein nein... aba ich bin schon 16... die Zeit vergeht zu schnell, rast davon... schlimm...