Da mir schon wieder eine schlaflose Nacht bevorsteht, versuche ich jetzt einfach mal Gedanken loszuwerden Wenn es diesen Threat schon gibt
Seit 2 Wochen hab ich jetzt irgendwie einen Vollzeitjob als Familienpflegerin. Ich pendel zwischen meiner Tante (70, operiert worden und grade wieder zuhause), meinem Dad (Lungenkrebs), meiner Mum (der das alles grad zuviel ist) und meiner Oma (96, im Pflegeheim) hin und her.
Fahre von einem zum anderen, kümmere mich, mache mir Sorgen, hör zu und bin einfach nur da oder helfe wo ich kann. Da ich als Studentin scheinbar eh den ganzen Tag Zeit habe und sowiso nichts richtiges mache, habe ich mein Studium jetzt für 1 Semester unterbrochen. Ich kann das ja, im gegensatz zu meienr Mum oder meiner Schwester die ja nicht einfach kündigen können, oder unbezahlten Urlaub nehmen können, da festen Job.
Stattdessen bin ich Mädchen für alles, führe 3 Haushalte, spiele Krankenpflegerin und Therapeutin zu gleich und hab momentan einfach nur ncoh den Wunsch entweder wieder 5 zu sein oder auf ne einsame Insel auszuwandern.
Ich weiß weder welcher Wochentag ist, noch welches Datum geschweige denn das ich wüsste wie es mir geht. Ich weiß nur wie es allen anderen geht.
Das sind die Gedanken die mich momentan beschäftigen udn einfach mal rausmussten...