*gg* Tjoah Runen... Was sollen wir dazu sagen oder?
Nee, mal im Ernst. Der Artikel ist echt spannend, Amelia. Finds immer voll witzig, wie solche "steinzeitlichen" Dinge unser heutiges Leben offenbar immer noch beeinflussen.
Angeblich schaut man bei der Partnerwahl ja auch auf so komische Sachen im Unterbewusstsein *gg*
Mh.. aber ob "Männer im allgemeinen" eher auf blond stehen, würd ich ich auch nicht sagen. Ich glaube auch, dass das "Gesamtpaket" ausschlaggebender ist, als die Haarfarbe.
Wenn ne Frau nur blond ist, dafür aber aussieht wie Prinz Charles, nen Körperumfang wie Rainer Calmund, ne Stimme wie Verona Pooth/Feldbusch und den Wortschatz von Lukas Podolski besitzt, glaub ich dass da die Haarfarbe dann auch nix mehr retten kann
Und... ich muss sagen, dass man (zumindest trifft das ja auf mich zu... ) ja immer am liebsten das hätte, was man eben grade nicht hat...
Ich wollte immer schon viel lieber als mein olles Blond (und auch noch mit der Tendenz zu Wellen/Locken) viel lieber schöne glatte braune Haare. Oder eben halt richtig schöne schwarze Locken...
Gut.. würde wohl nicht zu meiner hellen Haut passen, aba was solls?!
*lacht* Oder ich wollte auch ne Zeitlang mal immer so schöne dunkelrote Haare haben... Das kann ich allerdings net empfehlen.. Himmel! Ich sah danach echt aus wie Pumuckl himself
Zur Zeit hab ich meine Haare auch gefärbt. Komplett trau ich mich aba net mehr... und ich finds so ganz gut... Mal sehen, wann ich mich wieder zu ganz blond durchringe..
Und @ schmollmmoepsin: Also ob kurz oder lang kommt auch auf den Typ Frau an würd ich sagen. Ich würd mich glaub ich nie trauen, meine Haare so kurz zu schneiden, dass ich mir keinen Zopf mehr machen kann
Aber ich find eigentlich wohl auch schon, dass lange Haare eine Frau doch etwas femininer und weicher wirken lassen. Mir gefallen lange Haare besser.