Jungs stehen auf Blondinen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Mai, 2006 16:21

@pansy, vll kommen bald fotos.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 13 Jan, 2008 11:45

Also bei so etwas kann ich nicht wirklich mitreden...
ich hatte auch ma blonde Haare, aber erst, als die FArbe wieder weg war und ich wieder braune Haare hatte, hat mein Freund mir gestanden, dass er mich liebt und mir gesagt, dass er mich mit braunen Haaren schöner findet...
aber andererseits hat er mich jetzt wegen einer Blondine verlassen, also is da vielleicht doch was dran...?
Edward & Bella

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 13 Jan, 2008 11:47

wenn man jemanden liebt,ist die haarfarbe egal,würde ich sagen,und bei mir ist es auch so gemischt,ob ich auf blon oder braun stehe,kommt auf die person an ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Jan, 2008 00:43

Und was ist mit "schwarzem Gold"?!^^

Ich wäre ehrlich gesagt auch lieber naturblond, und wenn ich ein Mann wäre würde ich wahrscheinlich auch Blondinen bevorzugen, ich find's einfach hübscher.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 02:56

Nachtfalke hat geschrieben:Da Frauen u. a. auch ein Schmuckstück für einen Mann sind: Warum sollte ich ein Stück Kohle nehmen, wenn ich Gold haben kann?

Nachtfalke


Hmm.. Eine Frau ist ein Gegenstand? Da ist mir wohl etwas entgangen, lieber Falke^^

Es gibt sehr hübsche blonde Frauen, gar keine Frage - aber ob man sie deshalb gleich mit Gold und die dunkelhaarigen mit Kohle vergleichen kann?
Dunkelhaarige Frauen verkörpern Rasse und Temperament...
Vielleicht magst du sie ja deshalb nicht - ausserdem würden sie vielleicht auch deine Kumpels in ihren Bann ziehen und das würde sich mit deinem Ego nicht vereinbaren *zwinker*

Aber wie dem auch sei - als Gegenstand sehe ich mich weiss Gott nicht und ich denke, das auch andere Frauen sich nicht so sehen. Die Zeiten, in denen die Frau ein Vorzeigeobjekt ist, sind definitiv passé :lol:

Ein anderer Grund, warum Blondinen so beliebt sind, könnte sein, das sie so zierlich und zerbrechlich wirken (der männliche Beschützerinstinkt), wobei die dunkelhaarigen Damen Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Zu den Haarfarben kam vor kurzem übrigens eine neue Studie raus. Ergebnis war, das dunkelhaarige am beliebtesten sind - dicht gefolgt von rot und blond, wobei rothaarige Frauen eher Bereitschaft auf "Spass" signalisieren.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jan, 2008 07:16

Wenn ich ma einwask lar stellen darf ja :lol:

Wir sind keine Gegenstände womit sich die Männer schmücken können :lol:

Ich weiß auch nicht warums immer heißt Blonde seien schöner und etc...
Wah dabei findei ch die meisten blonden stroh dumm :lol:
Also da hab ich einige in meiner Klasse und paar auch erwachsene, hui die meinten doch echt die könnten alles und jeden aufreisen :lol: Ne ne

Auch dunkelhaarige können supi aussehen :D
Wah das klingt so ... auf ne art Rassistisch, keine Ahnung... Blondinen, dunkelhaarige...fast so das selbe wie weiße und schwarze ;)

Ne muss es den nicht einfach nur Bäääm machen, und ist doch wurscht was für ne Haarfarbe^^ Hauptsache es macht Bääm und jaaa :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 14 Jan, 2008 10:17

Also naturblonde Haare find ich wirklich hübsch eben weil es gerade so selten ist. Aber ich finds schwachsinnig dass so viele Frauen sich blond färben lassen nur um den Männern besser zu gefallen.

Ich selbst habe eher dunkle Haare und habe auch absolut nicht vor daran was zu ändern. Würde auch nicht zu mir passen..ich glaube wenn man blond ist dann wirkt das gesicht zerbrechlich und schutzbedürftig und..das geht bei mir nicht..xD ( Babyspaeck grosse Nase etc wirken nicht zerbrechlich..*hust*)

den vergleich Frau-Gold, Frau - Kohle finde ich recht interessant..

Sicher gold ist schön zum Vorzeigen etc, aber im Winter zum Beispiel hab ich lieber Kohle zum heizen als Gold..xD

Ach und übrigens glaube ich nicht dass Blondienen dümmer sind. bei uns war die klassenbeste imemr blond. ;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Jan, 2008 11:35

Also ich hab auch schon blonde Haare gehabt. Mir steht das einfach nicht! Es ist einfach ne Typfrage, ob man nun Glold oder Kohle ist ;)

Und blond = dumm, das sehe ich auch nicht. Die beste aus meinem Studiengang ist naturblond.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Jan, 2008 11:55

Ist bei mir auch so, Tess ;) ICh hab dunkles Straßenköter, fast hellbraun... Aber ich dunkel meine Haare immer nach, dass ist irgendwie ausdrucksstärker als dieses Wischiwaschiblond :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Jan, 2008 12:04

:shock: L'oreal wollte ich schon immermal kennenlernen!!!
Aber nun zurück zum Thema!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 14 Jan, 2008 12:43

hehe,das wird ja ashcon fast ein frauenthread ^^

es gibt blonde damen die sind hübsch,damen mit braunen haaren die sind hübsch,es gibt dumme blondinen und dumme braune ,vond aher denk ich ma man kann nicht sagen,blond ist dumm oda so O.o

*braune haare hat,fast schwarz* ^^

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 13:00

Nimbus hast du schon mal an eine Diplomatische Karriere gedacht?
Außerdem habe ich da noch sowas im Snn, das du letztens einer rothaarigen die Haare gewaschen hast.. Wie kamst du denn dazu?!

Ich als Blondine muss immer wieder feststellen, dass es frauen gibt, die ihre haarfarbe als ausrede für ihre eigene dummheit benutzen.. Man kann doch seine Intelligenz nicht von der Haarfarbe abhängig machen.. tz tz tz..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jan, 2008 13:11

So war es nun ja auch wieder nicht gemeint... schmeißt doch nicht imemr alle gleich wieder in dne selben Topf *gg*

Es war nur ein paar Beispiele, das die meisten aus meienr Gegend sich imemr etwas daeart doof anstellen :lol:
Ey ich bin auch doof xD bin zwar nicht blond aber manschmal echt doof :lol:

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 13:19

Ach liesl, das ist aber ein süßes doof.. :) ich bin demzufolge auch doof.. Sind wir nicht alle ein bissel doof?

Naja, ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass alle Jungs auf Blondinen stehen.. :)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jan, 2008 13:21

Sehe ich auch so^^

Oder habt ihr mal ne Krirsche gesehen die in allen punkten Perfekt udn klug ist.... nein habt ihr net weils sowas auch nocht gibt^^

Es gibt keinen der Vollkommen udn perfekt ist, der alels weiß und alels kann :lol:

So, das wäre jetzt gesagt^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."